Montag, 19. Mai 2014

Squaw "Kleine Feder" ;O)



Als meine Jüngste das Titelbild der letzten Ottobre sah,
wurde begeistert der Rock bestellt.

"Aber bitte einen einfarbigen Stoff unten,
sonst ist das zu wild!",war noch gewünscht.

Gerne :O))




Die Knitter müsst Ihr Euch einfach wegdenken,
aber nach einem halben Tag Tragen lassen die sich nicht vermeiden ;O)

Zum Rock gab es dann noch die passende Leggings und ein Shirt.

Erst war meine Süße von der Shirtfarbe garnicht angetan,sie hatte Angst,
dass die Kombi dann zu wild aussähe...

Jetzt ist sie doch zufrieden. *puh*

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin


P.S.: Und wieder eine Mädchensache,also ab hier hin!


Schnitte: Ottobre 1/2014 (T-Shirt) + 3/2014 (Rock + Leggings)
Stickdatei: Fly feather (Kunterbunt-Design)
 Stoffe: Michas Stoffecke


Kommentare:

  1. ... und ich finde gerade das Shirt besonders schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist klasse....ich fand den auch von Anfang an soooo schön als ich ihn in der Ottobre sah...leider mag meine Tochter den Stoff gar nicht :-(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))