Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche

Nicht immer bedeuten viele Knöpfe,
dass etwas zugeknöpft wird ;O)



Meine Kosmetiktasche ist aus dem entstanden,
was bei mir im Nähzimmer so herumlag...

Manchmal ist es halt doch ganz praktisch,
wenn man nicht direkt zum Aufräumen kommt ;O)

Der blaue Spinnaker (ein gut abgelagertes Stoffschätzchen),
ist Teil eines Rockes meiner Jüngsten...

Ein Post dazu kommt noch...

Die Knöpfe aus einer Knopfgroßbestellung bei buttinette,
die den Weg nicht direkt in geordnete Verhältnisse geschafft hat. *hüstel*
Ich habe sie so oft hin und her geschoben,bis ich Mitleid hatte und alle wegsortiert habe.

...Alle?...Nein!...
Ein kleiner Beutel mit buntschimmernden
Perlmuttknöpfen hat dem Ordnungsdrang widerstanden!
Tapfer haben sie sich mit ihren leuchtenden Farben in mein kreatives Hirn eingespeichert,
so dass sie bald wieder aus der Enge der Plastikdose heraus durften :O))

Ok,genug geschwafelt.




Gefüttert ist die Tasche wieder mit beschichteter Baumwolle.




Die Rückseite ist knopffreie Zone.

Dadurch,dass der Spinnaker sehr fest ist,
plustern sich die Falten nicht so auf,aber ich finde es sieht auch nicht schlecht aus.

Das Nähen hat Spaß gemacht!

Und ich habe es damit sogar geschafft,
diese Woche direkt am Montag bei Emmas Sew Along dabei zu sein!

Dann geh ich mal schnell verlinken...

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Taschenspieler CD II (Farbenmix)
Stoff: Spinnaker (BizzKids)
Beschichtete Baumwolle: Königreich der Stoffe

Kommentare:

  1. Cooles Täschchen mit den vielen Knöpfen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Spinnaker habe ich noch nie gehört, sieht aber verdammt gut aus ;)
    und die Knöpfe sind sowieso der volle Hingucker!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total genial aus! Und dass die Falten nicht so plustern, finde ich gerade gut, mit den Knöpfen werden die Kästchen so schön betont.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön deine Kosmetiktasche.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super schön geworden! Einfach tolle Stoffwahl!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Knöpfen ist super! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  8. Schön geschwafelt :-) Tolle Idee, Spinnaker zu verwenden und die Knöpfe sind echt klasse. Gefällt mir supergut, dein Täschchen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee mit den Knöpfen! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass du beim Nähen Spass hattest! Die eckigen Knöpfchen in jedem Quadrat sind wunderschöne Hingucker! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))