Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich auch!

Ja,manchmal wird auch die Mama zum Kind und "will haben" :O)

Was ich auch unbedingt haben will?

So ein tolles Shirt mit diesem tollen bonbonfarbenen Sternenstoff!!!

In meinem Post zum Shirt (hier) habe ich mich ja noch brav beherrscht...




...bis heute!




Hihi,das Foto ist wieder einmal ein Schnappschuss meiner Kinder.
(Meine zwei Jüngsten wollten beide fotografieren)

Seltsamerweise gefiel mir das Bild zum Schluss am besten.
Bei allen geplanten war immer irgendetwas blöd.
Nein,es kann nicht nur an mir gelegen haben,sonst gäbe es das Bild ja auch nicht :O))

Yeah!

Jetzt kann schwer geRUMSt werden ;O)

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Ein alter burda-Fertigschnitt
Stoffe: Michas Stoffecke (Stretchjersey Sterne) + Lillestoff (grüner Single-Jersey)

Kommentare:

  1. Oh wie toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass Shirt ist wirklich klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht absolut klasse aus - eine tolle stoffkombi - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ein tolles Shirt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühlingsfarben, wenn es draußen schon grau ist. Und Partnerlook finde ich auch cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliches Shirt. Gefällt mir. Hätt ich nicht gedacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht beides klasse aus. Da gehen Mama und Tochter demnächst im Partnerlook, oder???? Der Stern bei deiner Tochter sieht toll aus und ist ein schöner Hingucker. Diese Technik werde ich wohl auch mal bei Jersey probieren (bisher habe ich das nur bei Jeansstoff probiert).....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))