Donnerstag, 29. Mai 2014

Crossbag

Eigentlich sollte diese Crossbag in meinen Shop wandern,
aber dann hat sie mich so grün und so pusteblumig angeschaut...




Selbst schuld,wenn man Sachen näht,
die einem selbst gefallen ;O)




Sehr gefreut hat es mich,dass es Endlos-RV jetzt auch in Profil gibt!

Mich nervt die ganze Zeit,dass die normalen Spiral-Endlos-RV bei Kunstleder und allen stabileren Stoffen zu schwach sind und ich jedes Mal schwitze,wenn ich mich,der Farbe wegen,dazu habe hinreißen lassen einen solchen zu verwenden!

Und optisch hübscher finde ich sie auch noch :O)

Meine Crossbag ist aus einem stabilen beschichteten Stoff,
bei dem ich meine neue Errungenschaft direkt testen konnte.

Das Anfangs- und Endstück des Trägers,sowie den Boden,habe ich aus Kunstleder genäht.




Gefüttert ist meine Tasche mit einem Baumwollstoff.
(Ja,den man auch hätte bügeln können ...*flöt*)




Es war nur irgendwie nicht so einfach,das Grün einzufangen...
Und auch das Silber der Pusteblume tarnt sich etwas.
 
Aber Ihr könnt Euch das bestimmt auch so vorstellen :O)

Und wenn das gute Stück schon nicht in meinen Shop darf,
dann doch wenigstens zu RUMS ;O) 

Und natürlich noch zum "Sew Along"!


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Taschenspieler-CD II (Farbenmix)
Stoffe: Michas Stoffecke
RV: Rittermaid (DaWanda)
Stickdatei: Emblicity (DaWanda)

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    die ist total toll!!! Gefällt mir sehr gut und nach der Stickdatei muß ich gleich sofort schauen. Love it.
    Ich habe vorhin mal ein bißchen auf Deiner Seite geschaut und bin ja ganz vernarrt in Deine Kröfer. Die sind ja total niedlich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow - toll - klasse stoffe und stickies - gefällt mir guuuut !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen deine Crossbag, das Gruen ist toll und erst die Pusteblumen *schwaerm*

    Liebe Gruesse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das tolle grün gefällt mir super - könnte ich Dir glatt klauen - den Rucksack natürlich ;-)
    ...und daß es diese RV auch in endlos gibt, ist ein super Tip - Danke!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll geworden !
    Kein Wunder, dass du die nicht hergeben magst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Dein Crossbag ist super geworden! Der RV ist toll, und die Pusteblumen, und überhaupt!!!
    Den würde ich auch behalten :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Dein Crossbag gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbe, die Pusteblumen.... Vielen Dank auch für Deinen Hinweis wegen des Reissverschlusses! Super!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schick geworden, würde ich auch behalten wollen ;) Die Stickerei mag ich besonders!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden! Die Pusteblume passt perfekt zu dem grün.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Tasche und das Grün knallt gut rein und Du wirst Sie nie liegen lassen ;-)!
    Die Pusteblumen sind wunderschön dazu. Eben eine echte Frühlings-Sommer-Gute Laune-Tasche!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht super aus und ich finde es genau richtig nur Sachen zu nähen, die einem selber gefallen ;-) richtig toll Dein Crossbag.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ein Traum, meine Farben und meine Motive, super, hätte prompt nachgefragt, wo du die stoffe und den RV her hast. Vielen dank für die Infos.
    Liebe Grüße und viel Freude,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Da wirst du wohl noch einige in der gleichenArt nähen müssen, damit WIR auch in den Genus kommen, sowas hübsches zu besitzen!
    Gefällt mir sehr, und nach dem RV muß ich Ausschau halten! Ist definitiv schöner!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))