Mittwoch, 7. Mai 2014

Ahoi!



Unser Beitrag zur Freebiechallenge :O)




Auch wir haben uns in den Flycatcher-Schnitt aus der aktuellen Ottobre verguckt.
Ich war mir nur unschlüssig,ob die Tunika nicht doch zu sackig sitzt.

Nachdem ich aber einige Beispiele gesehen habe,wo sie ganz gut saß,
habe auch ich mich getraut. - Und bin zufrieden.

Aber was noch besser ist: Meine Jüngste auch :O))

Sie konnte schier nicht stillstehen...




Meine Süße hat sich den Delfin aus der aktuellen Freebiechallenge gewünscht...




...und ich mir den Wal :O)

Zur Feier des Shirts gab es noch zwei der tollen Fimo-Knöpfe,
die Mama lieber liebevoll bestaunt,als vernäht...




Wer sich auch diese niedlichen Tiere einfangen möchte,
kann das hier tun: *klick*


Liebe Grüße,

Kirstin


P.S.: Als Mädchensache geht es auch noch hier hin.
P.P.S.: Und auch noch hier hin :O)



Schnitt: Flycatcher Gr.134 (Ottobre 3/14)
Stoffe: Mineti + Michas Stoffecke + DaWanda
Knöpfe: DaWanda

Kommentare:

  1. Super. Total schön Deine/Eure Tunika. Die beiden Stickbilder sind sooo schön. Sobald der Liebste beginnt meine Nähecke zu bauen, lad ich mir die auch runter, denn dann schaff ich die Verarbeitung auch noch diesen Monat. Drück mir mal die Daumen, ja? Deine Stoffwahl find ich auch Klasse, durch die Streifen wirkts schon maritim, toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante der Tunika finde ich auch ganz toll, vor allem die Teilung, die du hinten noch reingemacht hast. Muss ich mir merken :-).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super die Tunika. Nun muss ich doch noch überlegen, ob die Ottobre was für mich ist! ;)

    Danke für dieses schnelle Beispiel!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig klasse aus. Ich habe diese Tunika auch schon genäht, habe aber keine Ahnung was eine Untersteppnaht ist und habe deshalb von aussen abgesteppt. Deine gefällt mir besser.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. hallo was für ein bezauberndes Kleidchen....ich würde mich sehr freuen wenn du Lust hättest es auch noch bei mit im Blog für maritimes zu verlinken unter www.maritimesimmonat.blogspot.comLg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht warum aber ich mußte Deinen Beitrag bei Linkz erst moderiert freischalten ....ich versteh das noch nicht immer aber nun bist du verlinkt! Danke fürs Mitmachen bei maritimes im Monat!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))