Montag, 7. April 2014

Lalia

Wieder ein Ebook was ich unbedingt haben musste,
...um es dann jahrelang nicht zu benutzen...

*hüstel*

Aber vor zwei Wochen habe ich endlich die Gelegenheit am Schopfe gepackt
und meine erste Kuscheleule nach dem Farbenmix-Ebook verschenkt.

Ich hätte sie auch glatt selber behalten können :O))




Der "Haben will"-Faktor hat aber nicht nur mich ergriffen.

Kaum habe ich die knuffige Dame einer lieben Bekannten überreicht,
gab es schon Meinungsverschiedenheiten über das Besitzrecht
zwischen der Mama und ihrer Jüngsten (2 J.)...

Am Mittag flogen wohl auch die Herzen der beiden großen Schwestern
zu ihr hin...

So durfte ich noch einmal drei Schmuseeulen nähen.

Und zur Sicherheit habe ich lieber direkt vier gemacht :O))




Ist das nicht ein knuffiger Haufen?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: "Lalia" (Farbenmix),mit abgewandeltem Schnabel
Stoff: Doppelflausch (Michas Stoffecke/buttinette)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))