Donnerstag, 17. April 2014

Erst einmal: Vieeelen Dank!

Ich bin immer wieder aus dem Häuschen,
wenn ich Eure vielen lieben Kommentare lese!!!

So war ich (Und bin es eigentlich immer noch!)
sehr überrascht,dass meine kleine Recycle-Clutch so toll bei Euch ankam!

Gut,dass ich das nicht vorher wusste!
Dann wäre sie vor lauter Lampenfieber bestimmt nicht so gut geworden ;O)

Fühlt Euch alle mal gaaanz fest gedrückt!


----------


Heute gehöre ich zu den vielen Multis.

Auch ich konnte mir zum heutigen RUMS die Multitasche nicht vorenthalten und habe mir sogar prominente Hilfe für´s Fotoshooting geholt:




Steht ihm doch auch ganz prima,nicht?

Und? Wer hat den Herrn schon erkannt?

Vielleicht hilft das ganze Bild:




Noch eine Hilfe:





Genau,wir haben am Dienstag einen Ausflug nach Friedrichshafen gemacht und ich konnte mich nicht zurückhalten dem guten Grafen Ferdinand von Zeppelin meine Multi umzuhängen.

Hihi,zum Glück war nicht allzu viel los und die paar Leute die vorbeikamen schienen auch Humor zu haben.

Meine Grundtasche ist aus Kunstleder und schön griffig,
die aufgesetzten Taschen sind einmal aus dem schönen Bubble Mini Star von Farbenmix und aus dem Rest eines abgeschnittenen Hosenbeines einer Jeans.
Gepolstert habe ich sie mit Haushaltstüchern.

Für die Träger habe ich einen ungeliebten,weil streifig gewaschenen,Jeansstoff verarbeitet,
was mich,dank der Bundeinlage,einige Schweißattacken beim Nähen gekostet hat...

Dafür habe ich mir den Luxus gegönnt aus meiner Schatzkiste zwei der tollen Farbenmix-Knöpfe als Zierde zu nehmen :O)

Da ich nicht zwei Reißverschlüsse einsetzten wollte und keiner mir zu wenig war,
habe ich den Mittelweg gewählt und die Kängurutasche mit einem Reißverschluss beglückt.

Was sich auch als sehr praktisch erwiesen hat!
Es passt viel rein und man kommt noch relativ schnell dran.




Vorne das Handy rein und *zack* mit dem Steckschloss die Tasche schließen:




Der kleine Kröfer hängt eigentlich an meiner Eulentasche,
aber ich finde hier macht er sich auch gut.

Hm,ich glaube ich muss mal wieder ein paar Kröfer häkeln!




Und nun noch ab zu RUMS und zu Frühstück bei Emma damit.


Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag!



Schnitt: Taschenspieler II (Farbenmix)
Stickdatei: Rubber Stamps (Die Krabbel Krabbe/DaWanda)
Steckschloss: Snaply Nähkram/DaWanda
Webband,Knöpfe,Kröferanleitung: Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden!!!! Der Schnitt gefällt mir super gut und die Stoffwahl ist prima.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch toll geworden! Superschöne Stoffe hast du ausgewählt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super schön geworden und wie ich sehe hattet ihr auch jede Menge Spass am See :))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die genial!!! Gefällt mir suuuuper!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole maritime Tasche! Perfekt am Wasser! Und sehr schön durch den Herren in Szene gesetzt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. die ist sehr schön geworden. die farbkombi blau/rot ist sowieso immer schön :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich klatsch in die Hände! Eine echt geniale Tasche ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Eine supertolle Tasche und mit den Bildern perfekt in Szene gesetzt...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Gut sieht Deine Tasche aus und ich muss sagen, ich kannte Deine Fotohilfe nicht *schäm*
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tasche mit ganz tollen Stoffen und natürlich eine richtig schöne Kulisse - Friedrichshafen ist einfach schön :-)

    Liebe Grüße & frohe Ostern wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Tasche, was für schöne Fotos! Ich muß umbedingt auch mal Leser oder Kunstleder zum Einsatz bringen...
    Gefällt mir unheimlich gut, Dein Täschchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft deine Multi und dann noch so ein tolles Model ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow
    Was für ein Hingucker und so was von klasse umgesetzt!!!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. klasse...wieder so eine wundervolle Tasche..sieht mega aus...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Multitasche für einen echten Grafen... dankeschön für Tasche, Fotos, Rätsel und den Grafen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))