Montag, 28. April 2014

Einkaufen mit Auffallgarantie

Hier kommt das Knallbonbon,
was mich zum Ordnungshelfer Nr.2 inspiriert hat.

Party!




Der Kröfer ist bis jetzt nur vom Kleinen (Ordnungshelfer) ausgeliehen,
ein eigener wird noch gehäkelt ;O)

Gefüttert ist die Markttasche nicht nur mit beschichteter Baumwolle...




Zum besseren Größenverständnis und zur Standfestigkeit 
sind noch zwei Ordner im Bauch.

Wie man sieht,passt noch vieeel mehr rein :O)


Ohne Ordner sieht sie so aus:




Und nun noch ein Familienbild:





*schwelg*

Noch vieeeel mehr tolle Markttaschen könnt Ihr hier sehen:


Ich hüpf schon mal rüber.


Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: Taschenspieler CD II (Farbenmix)
Kunstleder: Großes Auktionshaus
Baumwollstoffe: Buttinette + Serukid

Kommentare:

  1. Ich mag Deine "Knallbonbons" *lach
    super schön und total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Karostoff lädt ja geradezu ein, solche Taschen daraus zu nähen!
    Toll schauen sie aus, alle beide!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Knallbonbon! Superschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ui toller Kontrast und tolle Farben! Schöne Tasche.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das geht ja wie das Brezelbacken hier bei dir mit den Taschen und wieder so eine tolle.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    deine beiden herrlich bunten Taschen sind wunderschön geworden! Ich bin gespannt, ob du noch weitere Taschen im Stil "Knallbonbon" kreieren wirst!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. knallbonbon..klasse...die Tasche ist mega...tolles Stöffchen..glg emma

    AntwortenLöschen
  8. DIE Tasche hat Wiedererkennungswert - da findet man Dich schneller.
    Ich finde den Stoff und die Tasche einfach Klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Party und/oder Familienfeier... egal... vielleicht kommen noch Familienmitglieder dazu? Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))