Dienstag, 22. April 2014

Dann häng ich mir ´nen Kröfer dran...

...und find´das wunderbar!

So könnte das Motto zu meinem ersten Ordnungshelfer sein :O)

Irgendwie war da der Wurm drin...

Erst kommt der Schnitt nicht ganz in Originalgröße aus dem Drucker und die Faltlinien fehlen,
(was ich aber so gelassen habe,da unser Drucker gerade nicht ganz in Ordnung ist und ich noch die nächsten zwei Taschenschnitte ausgedruckt brauchte...)
dann verschwinden die "richtigen" Fahrzeuge in den Falten,
 (Ich dachte,dass gleichviele Autos nach oben,wie nach unten gedruckt sind...Kontrollieren soll helfen...)
ich nähe die Reißverschlüsse nicht in meiner wohl ausgedachten Reihenfolge ein
und beim letzten Reißverschluss stelle ich mich auch noch etwas dösig an...tz,tz.




Gefallen hat mir mein Versuchskaninchen aber irgendwie trotzdem, 
wenn auch nicht mehr zum Weggeben.




Vielleicht gibt es ja etwas was die Aufmerksamkeit von den Schwachstellen ablenkt?


Wie wäre es mit diesem kleinen Kerl?



Bei meiner Multitasche dachte ich ja schon,
dass ich mal wieder ein paar Kröfer häkeln könnte.
Die passen einfach immer!

Und siehe da:

Ich finde selbst der "Autoregen" fällt garnicht mehr so auf :O)

Hier noch ein kleiner Bauchblick:


Mein Erstversuch hat direkt zwei Innentaschen mit verschiedenen Unterteilungen bekommen.

Da passt wirklich viel Kleinkram rein!

Und eigentlich wollte ich dieses Täschchen notgedrungen behalten,
aber ich glaube fast,sie ist doch noch ganz gelungen :O)) 

Dann kann ich sie ja auch noch bei Emma verlinken.



Schnitt: Taschenspieler II (Farbenmix)
Außenstoff: Baumwolle (Michas Stoffecke)
Innenstoff: Beschichtete Baumwolle (Serukid)
Webbänder: Farbenmix



Kommentare:

  1. Hihi, coole Kröfer-Autotasche. Ich find sie toll. Wer´s nicht liest, denkt das muß so.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus, dein Helferchen !
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. dein ordnungshelfer ist gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schwachstellen? Welche Schwachstellen? Der ist doch ganz großartig geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Fahrzeuge in den Falten sind doof... aber es sind doch soviele tolle Fahrzeuge darauf, dass die Falten den Ordnungshelfer erst richtig spannend machen? Ich finde ihn super! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))