Sonntag, 27. April 2014

Alle guten Dinge sind drei




 Kaum zu glauben,
aber dieses Mal bin ich tatsächlich mit drei Beispielen
beim Sew Along dabei!

*freu*

Der letzte Ordnungshelfer kommt ganz romantisch daher.
 
Nachdem ich gesehen habe,
dass vier meiner Spitzenreißverschlüsse farblich zu diesem niedlichen Jeansstoff passen,
konnte ich nicht widerstehen...




Schade nur,
dass der Stoff sich nicht so gut ablichten lassen wollte :O(




Ein passendes Innenfutter habe ich auch noch bei meinen beschichteten Baumwollstoffen gefunden:




 Und nun sollte ich an meiner Markttasche weitermachen...

Macht Ihr auch beim Sew Along mit?

Ich kann es nur empfehlen!
Es macht Spaß und man näht auch mal Taschen mit,
die man sonst nicht ausprobiert hätte ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Taschenspieler CD II (Farbenmix)
Stoffe: Michas Stoffecke + Geschenk (Danke Verena!)
Reißverschlüsse: DaWanda

Kommentare:

  1. Die spitzenreissversvhlüsse sind wirklich toll, ich muss sie auch noch unbedingt mal verarbeiten. Für diese Tasche sind sie echt toll....sehr schöne helferlein hast du da genäht. Bella

    AntwortenLöschen
  2. alle drei sind richtig schööön - hachz.
    ich lächel dir mal zu 'überleg es dir
    vielleicht sind aller guten dinge ja auch vier?'
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei toll, aber das romatische gefällt mir am besten von den dreien.
    Und die Spitzenreißverschlüsse passen super toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast nun schon protzen... mit gleich 3 so einzigartigen Modellen... lach... sie sind alle toll geworden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))