Dienstag, 15. April 2014

After Rain

Ja,dieser Stoff war direkt mein Favorit!

*schwelg*



Ich konnte es kaum erwarten bis meine Bestellung ankam!

Voller Freude und mit schlechtem Gewissen wegen des Preises,
 führte ich meinem Schatz meine Stoffe vor.

Als Highlight: 1,5 m des grüngrundigen "After Rain".

Und,was glaubt Ihr,was meine bessere Hälfte dazu meinte?

"Oh,da hätte ich gerne ein Hemd von!"

BITTE? WAS?

Tja,wie soll ich da widerstehen ;O)

Allerdings traute ich mich nicht direkt an den teuren Stoff ran.

Da musste erst einmal ein Probehemd her,
dann ein erstes richtiges Hemd
und dann gaaanz viel Mut und Konzentration
(und damit verbunden eine vieeeel zu lange Wartezeit für meinen Liebsten...)
für das wildgemusterte Stoffschätzchen.

Und siehe da:




Tatsächlich! Ein Hemd aus MEINEM tollen "After Rain" :O))




 Ich hätte gerne mit Kontraststoff gearbeitet,
aber da hatte der Besteller etwas dagegen.

Immerhin habe ich meine pinken Knöpfe nehmen dürfen...

Samstag habe ich die Knöpfe angenäht und am Sonntag wurde es direkt getragen.

Auch als es am Nachmittag richtig warm wurde:

Das Hemd wurde nur aufgeknöpft,aber nicht ausgezogen :O))




Ist das nicht toll?

Da opfert "frau" auch mal einen Lieblingsstoff.

Von dem sie natürlich direkt noch etwa nachbestellt hatte ;O)

Trotz des Preises.

Jetzt noch hier verlinken und nach neuen Ideen Ausschau halten ;O)



Stoff: Hamburger Liebe (Serukid)

Kommentare:

  1. Toll, aber was ist jetzt mit dir? VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Mein Bär würde das, glaub ich, nicht anziehen. Aber ich find´s super!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tja, klarer Fall von dumm gelaufen... Oder auch, es kommt anders als man denkt... Den hätte ich jetzt nicht unbedingt als Männerstoff gesehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht... Cool!
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gewagt, aber schon voll cool. Für meinen Mann wärs glaub ich nichts, find ich aber toll dass deiner sowas mag. Und du hast es natürlich auch toll umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. also hemden nähen kannst du ja mal wirklich - die sehen absolut top aus - alle drei - ob man bunt mag oder nicht ist ja eine andere frage, aber toll gemacht sind sie auf jeden fall !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Respekt - Hemden nähen kannst du wirklich super :-)
    Und der Stoff ist der Hammer!! Sieht richtig cool&lässig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl GENIAL!!!!!!! Respekt!!! Würde meiner nie tragen, aber ich hätte ihm den Stoff auch geopfert!!! Ist ja wohl klar!! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Hemd ist der Hammer!!! Und toll das dein Mann es anzieht!!! Aber er hatte es ja auch bestellt...
    Wie perfekt du vorne an der Knopfleiste das Muster getroffen hast!!! Mein Respekt!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich großartig. Mein Mann beschwert sich auch immer, dass nur die Kinder und ich so schöne bunte Sachen bekommen. Das werde ich ihm mal zeigen. Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))