Donnerstag, 27. März 2014

Viele,viele kleine Mützen

...gehen heute zu RUMS.



Schon lange wollte ich diese putzigen Teile sticken,
aber eigentlich brauchen wir sie nicht wirklich.

Doch es gibt ja zum Glück RUMS!

Und man gönnt sich ja sonst nichts. *flöt*

Naja,und nur eine Mütze für mich geht nicht!
Also gibt es doch welche für die ganze family :O))
Wenn ich mich nur entscheiden könnte
welche jetzt meine ist!
Die meisten von Euch haben es sicher schon erraten wofür sie sind:




Hihi,nein,ich schreibe den genauen Namen nicht auf,
wer weiß welche seltsamen Zugriffe es dann auf meinen Blog gibt!

Wenn schon meine bessere Hälfte nicht viel besser
als unser 17-Jähriger auf den Namen reagierte ;O))




Ok,
meine Wahl ist auf diese beiden gefallen.
Nur eine geht nicht.

Sollten mal tatsächlich alle gebraucht werden,
muss ich halt eine ausleihen :O)

Liebe Grüße,

Kirstin


P.S.. Momentan gibt es die Datei im Angebot!



Stickdatei: SiMa´s Paradies
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Gute Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. lach - die sehen ja nüdlich aus :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden Deine Zipfelmützen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so WITZIG! :o) Der Lemming kratzt schon.... Mist.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total goldig,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. "Schnuffig" Vielmehr fällt einem dazu kaum ein =). Wirklich süß.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))