Montag, 24. März 2014

Osterkombis für Krümel-Twins



Das war meine eigentliche Idee für Kirstens Freebiechallenge,
aber ich war mir nicht sicher,
ob mir die Zeit dazu reicht.

Jetzt hat es doch noch geklappt und ich bin mir sicher,
dass meine Jüngste sich zu Ostern sehr freuen wird :O))

Ihr gehört das rechte Puppenkind,
das linke ist meins und dient mir als Model,
wenn ich meinen Enkel nicht zur Hand habe ;O)




Hach,sind die kleinen Sachen knuffig!




Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!


Liebe Grüße,

Kirstin


@ Kirsten: Vieeelen Dank für die tollen Dateien!!!!

Schnitt: doll*design
 Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    wunderbar geworden! :) Die beiden Krümel sind aber auch zu süß! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüüüß!!!!

    Würde meiner Mausi sicher auch gefallen :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. oooch nöö, die sind ja mal zuckersüss - ganz klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß, die sehen beide Klasse aus. Sehr schick angezogen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. So super!!! Mensch, liebe Kirstin, die Sachen passen ja wirklich super! Tolle Schnitte und tolle Farben und tolle Stickies und... und... einfach KLASSE!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wie süss ist das denn? da hast du mal wieder was richtig tolles gezaubert, liebe kirstin!
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja absolut süß....

    Hast ein herzchen bekommen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))