Dienstag, 4. März 2014

Mein armer Mann!


Er hat ganz lieb nach ein paar Hemden gefragt
und mir extra viel Zeit eingeräumt...

Und das Probehemd von hier passt auch prima und wird viel getragen.

Doch irgendwie konnte ich mich nicht motivieren anzufangen,
obwohl mein Schatz wirklich tolle Stoffe ausgesucht hat!

Jetzt wurde mein Liebster aber drängender,
da er gerne ein paar ungeliebte Hemden aussortieren möchte.

Und wie so oft:
Ist der Druck groß genug,
dann geht es eigentlich doch recht zügig :O)




Naja,
zumindest mit dem ersten von vielen...

Ich hoffe nur,
dass ich schneller das nächste zugeschnitten habe,
als die Luft raus ist!


Liebe Grüße,

Kirstin


Stoff: Stoff & Stil
Knöpfe: DaWanda

Kommentare:

  1. Boh, Hemden nähen... ich bin beeindruckt! Da würde mir ja jede Motivation fehlen. Zum Glück trägt der Herzallerliebste keine Hemden (nur wenn es gar nicht anders geht, und dann tut es auch eines von der Stange!)
    Lieben Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das 2. gefällt mir noch besser als Nr. 1
    Super geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Unsere armen Männer - immer müssen sie so lange warten. Zum Glück geht es mir nicht alleine so.
    Allerdings habe ich noch keine Hemden genäht. Deines, bzw. das Deines Mannes, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Kirstin...das Hemd ist super geworden und ich ziehe meinen Hut!
    Hemden stell ich mir echt schwer vor :-$ irgendwann probier ich es auch mal ;-)
    Ich habe Dich übrugend nominiert ...schau doch mal auf meinem Blog vorbei :-D würde mich freuen wenn Du Lust hast mitzumachen!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte natürlich übrigens heißen :-D

      Löschen
  5. Super!! Respekt, ein Hemd ist ja ganz schön aufwändig. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Vielleicht hast du ja Lust, es hier einzutragen: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de ?

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))