Dienstag, 18. März 2014

KSW - Ergebnisse


Kaum zu glauben,
was man alles aus einem ca. 50 mal 50 cm großen
Stoffstück hinbekommt!


Die liebe Katharina (AppelKatha) hat eine tolle Idee gehabt,
um einen Stoff zu dem ihr nichts einfallen wollte doch noch sinnvoll zu nutzen:




Sie hat die 3,50 m Stoff  in fat Quarter aufgeteilt und an 21 Bewerberinnen zur freien Verarbeitung geschickt.

Ich durfte eine der 21 sein und habe meinen Jüngsten (10 J.)
mit diesem Stöffchen beglückt.

Er ist absoluter Kuh-Fan und verbringt jede Gelegenheit
auf einem Hof bei uns im Ort.

Da er deswegen sicher weiß,
dass Kühe nicht lila sind,
sah ich keine Gefahr für seine Allgemeinbildung,
wenn ich dieses Kuhmuster für ihn verwenden würde :O))

Was man alles aus einem fat Quarter machen kann?

Erstaunlich viel!




Einen Wohlfühl-Hoodie :O)

(Der sich nur leider nicht so richtig fotografieren lassen wollte)






Und ein Mäppchen,sowie Appli-Buchstaben für die Kinderzimmertüre.






Und was die 20 anderen Teilnehmerinnen gewerkelt haben,
könnt Ihr mit mir hier anschauen:

*klick*

Ich bin schon ganz hibbelig und klick jetzt schnell rüber ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin



Nachtrag: Schon wieder vergessen! Sind doch alles Jungssachen,also ab zu M4B damit!



Schnitte: Sydney Gr.146 (Schnittbox/DaWanda)
Herz (Farbenmix)
Stoffe: Michas Stoffecke
Stickdateien: "Die Kühe sind los" (Feenwerkstatt/DaWanda)
Say it big + Say it big XL (Nell/Zaubermasche)
 Namen (Artapli/DaWanda)

Kommentare:

  1. Sehr kuuuhl! Da sieht man mal, dass lila auch für Jungs richtig cool sein kann :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen! Der Pulli gefällt mir richtig, richtig gut!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der Hoodie ist ja supercool!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee liebe Kirstin,der Hoodie ist klasse geworden und die Schrift drauf echt Spitze. War sicher eine Menge Arbeit. Überhaupt warst Du mal wieder mega fleißig, wie ich sehe.
    Schön,immer wieder mal was von Dir zu lesen Danke <3
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))