Donnerstag, 6. März 2014

Körbe

Da ich auch den Hang zum Extremen habe,
muss ich immer aufpassen,
welcher neuen/alten Kreativwelle ich folge.

Nicht nur,dass ich die Tätigkeit bis zum Umfallen (ok,Sehnenreizung)
ausübe,nein,ich sammel auch gerne das Material dazu.

*flöt*

So habe ich vor Weihnachten nicht nur Boshi-Mützen gehäkelt,
sondern auch das passende Material (natürlich in möglichst vielen Farben) zusammengekauft.

Aber nur horten mag ich nicht,
also habe ich hin und her überlegt,was mich aus der Wolle noch reizen könnte.

Eine Patchworkdecke fiel aus,
da ich zum einen noch mehr Material hätte kaufen müssen,
und zum anderen die (kurz angedachte) Decke so groß und schwer geworden wäre,
dass ich sie hätte nicht mehr selber in der Maschine waschen können.

Das mag ich nicht.

Wie der Post zeigt,
sind es nun Häkelkörbe,
die mir helfen meinen Wollvorrat sinvoll zu verringern :O)




Sie gehen mit dem dicken Boshi-Garn (Nr.1) ruckzuck und sind auch noch ein tolles Geschenk.

So mag ich es :O))


Einer geht heute Nachmittag mit zu einem Besuch:




Einer muss noch bis zum Frühsommer bei mir warten,
dann wird er als Geburtstagsgeschenk eingepackt:




Aber da er so schön zu einem Teil eines anderen Projekts passt,
konnte ich mich nicht zurückhalten:




Ja,ich mache bei diesem Projekt von AppelKatha mit: *klick*


Und nun noch mein RUMS-Schätzchen:




Ist das schön,mal nicht nachts Bilder zu knipsen!
(Da habe ich noch den kleinen Korb für heute gehäkelt.)

Als Belohnung gibt es sogar richtig viel Sonne :O))

Ich wünsche Euch auch einen sonnigen RUMS-Tag!

Liebe Grüße,
 Kirstin


Anleitung: "Die schönsten Accessoires" (Fischer Wolle)


Kommentare:

  1. Die Körbe sehen super aus, klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind deine Körbchen geworden!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir sehr gut, deine Häkelkörbchen.
    Da hat die Wolle einen prima Verwendungszweck gefunden. Dein persönliches Exemplar find ich am schönsten, ich mag die Farben.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbe sind klasse, ich mag sie auch gerne und perfekt für Wolle.

    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))