Samstag, 1. März 2014

Gecko




Gestern haben wir unseren Kuschel-Gecko verschenkt
und auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause
etwas Aufsehen erregt.

Ist vielleicht doch nicht so üblich mit einem großen Gecko unterm
Arm in öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen :O)

Aber unser Süßer hat so alles sehen können
und sich auch sehr brav verhalten!

Jetzt wohnt er in Ulm
und wir sind gespannt wie er sich einlebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin


Nachtrag:  Als Geschenk für einen kleinen Mann darf er noch zu M4B.


Schnitt: Grisu (buntlotte.de)
Oberstoff: Doppelflausch (Michas Stoffecke)
Unterstoff: Baumwollgemisch
Buchstaben-Stickdatei: artapli (DaWanda)

Kommentare:

  1. Irgendwann mache ich auch mal einen... deiner ist beeindruckend toll geworden!!!!!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der süß! Ich nähe die ja zu gerne (auch wenn die Zehen ausstopfen schrecklich ist ;-)
    sieht mega kuschelig as !
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))