Freitag, 28. März 2014

Einen Haufen Mini-Sachen (Gr.62/68)



...habe ich Anfang des Jahres genäht,
aber irgendwie habe ich es nie geschafft sie zu posten.

Dabei sind sie sooooo knuffig :O))








Ein Teil kommt zum Verkauf,
einer in die Geschenkekiste.

Die nächsten neuen Erdenbürger haben
sich im Freundeskreis schon angekündigt...

Mal schauen,
wie viele junge Männer dabei sind :O)

Ich wünsche Euch ein tolles Frühlingswochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitte: Zwergenverpackung (Farbenmix),
Ottobre
Stoffe: Nicky und Jersey (Michas Stoffecke)
Stickdateien: Janeas World/Nadelflüsterer

Kommentare:

  1. So schön,
    hab auch gerade 2x Zwergenverpackung genäht,
    die sind sooo knuffig.
    Da freuen sich die neuen Besitze bestimmt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Sachen...total süß. Und es mach auch immer Spaß so klein zu nähen, finde ich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total knuffig deine Babysachensammlung. ich finde es immer wieder erstaunlich, dass meine Kinder auch mal so klein gewesen sein sollen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ... total knuffig! Das hast du toll hinbekommen! Super

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))