Donnerstag, 13. März 2014

Apfel-RUMS




 Ich gönne mir zum heutigen RUMS 
ein paar Vitamine :O)

Auch wenn ich noch dringend meine
Fehlernährung der letzten Monate etwas abarbeiten muss.

*flöt*

 Nur gut,
dass Stretchjersey so schön tolerant ist!
 
Das Bild ist eigentlich ein Schnappschuss und entstand witzigerweise,
als ich meiner Jüngsten gerade den Fotoapparat nach unserem Fotoshooting abnehmen wollte.

Im Nachhinein ist das Bild das einzige,
wo die Farben richtig toll zur Geltung kommen!

So gibt es nur noch eine Innenaufnahme meines leckeren Shirts.




Hihi,und meine Fotografin wollte unbedingt noch,
dass ich ihre Leggings zur Katzen-Laura von *hier* ablichte und poste.



Mein Argument,dass die Gummistiefel,
nicht so gut dazu aussähen,war für sie schnell erledigt.

*schwupp*

Und schon stand sie auf der Matschhose.

:O))


Liebe Grüße,

Kirstin


Jerseys-Apfelshirt: Lillestoff (DaWanda/Wolke7-Stoffe)
Schnitt: M 2  (Ottobre 2/09)
Leggings-Stoff: Romanit-Jersey (Buttinette)
Schnitt: "Thousand Dots" in der gerafften Beinvariante (Ottobre 6/13),Gr.134
Stickdatei: Artapli (DaWanda)



Kommentare:

  1. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wolltest du nicht vielleicht dieses tolle Apfelshirt eintüten, und mir schicken? *gg*
    Das sieht SO TOLL aus, ich bin schockverliebt. Schnitt und Stoff passen echt sensationell gut zusammen.
    Grandios!

    Viel Freude beim Tragen wünsch ich dir. Das wird doch bestimmt ein Lieblingsteil.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff... Das Shirt macht sicher voll gute Laune :-)

    viele Grüße

    Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Was ein toooooooolles Shirt,yummy.Und auch die Bilder von deiner Maus ganz süss,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe diesen Stoff <3 sehr schön!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch so schöne Vitamine! Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiebe den Apfelstoff!!!
    Dein shirt ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiebe den Apfelstoff!!!
    Dein shirt ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine superschöne Stoffkombination...ich habe mir einen Apfelloop mit innen brauem Nicki gemacht! <3 und liebe ihn
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. dein Apfelrums ist wirklich toll....auf so eine Stoff stehe ich auch total....viel Spaß beim Tragen

    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))