Donnerstag, 13. Februar 2014

Und noch eine Mareena

Der Schnitt ist aber auch so toll für Patchshirts!

Und bei den süßen Peacocks-Jerseys habe ich direkt auf Eigenbedarf gemacht.

Da konnte auch die charmante Art meiner Jüngsten nichts dran ändern:

Zuerst kommt mein RUMS-Shirt!

Und da ist es:


Natürlich ist noch genug Stoff für mein Töchterlein da,
ich in ja (k)eine wirkliche Rabenmama,nur eine der vielen RUMS-Süchtigen.
*flöt*

Das Vorder- und Rückenteil ist aus kuscheligem Doppelflausch,
- das spart schon mal die Weste ;O) -
die Ärmel aus Jersey.

Die Taschen sind nach dem gleichen selbstgebastelten Schnitt
wie bei der letzten Mareena: *klick*


Und da ich letzte Woche zu knapp für RUMS war,
habe ich mein RUMS für nächste Woche schon fertig :O))

Ich glaube,ich werde da noch etwas zu häkeln ...*dumdidum*...

So viel vorab: Es ist schön bunt.

Und es gab auch schon Bewunderung :O)

Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag!

Kirstin



Schnitt: Mareena (cinderella*zwergen*mode)
Jersey: Michas Stoffecke (Janeas World/uni)
Doppelflausch: mineti (Hilco)
Stickdatei: Peacocks (Nadelflüsterer/DaWanda)

Kommentare:

  1. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super dein Patch Shirt!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :)
    Sieht bunt und kuschelig aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Die Kombi und mit den Stickdateien... ein Traum
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Shirt, Stoffe, Farben und Stickies es passt alles super zusammen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superkuschelig aus! Sehr sehr schick.

    AntwortenLöschen
  8. schöööne stoffe hast du da kombiniert - sieht klasse aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Peacocks machen sich auf Deinen Damenshirt mal richtig gut!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja sehr schön geworden, mag ich sehr!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Echt schick und die Taschen finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Sieht der kuschelig aus!!! Und die Taschenform find ich total schön! Muss ich mir mal merken!!! ;-D
    Schön, das Du meinen Blog nun auch verfolgst! Danke!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön <3<3<3
    Steht Dir hervorragend!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist die schön! Ich bin ja auch total verliebt in diesen Stoff eben auch für mich und hab schon ewig überlegt,wie ich da was für mich draus nähen kann,ohne dass es zu unruhig und bunt wird.
    Echt Klasse !!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein echtes Prachtshirt!!! So toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus! Tolle Stoffkombi!
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))