Mittwoch, 26. Februar 2014

Miau!

Puh,
da hat die Ausführung meiner Idee zur Frebiechallenge
dann doch länger gedauert,als gedacht!

Aber jetzt ist unser Shirt fertig.

Geworden ist es eine Laura von Farbenmix
und sie gehört eigentlich meiner Jüngsten,
aber die Inspiration zu unserer "Bauchkatze" sollte mit auf´s Bild.






Wie ich unsere Samtpfote so toll platzieren konnte?

Ich musste nur vor ihren Augen das Shirt zurechtlegen und zupfen
...u..n..d...
warten.

Wenn ich so viel Zeit mit diesem komischen Teil verbringe,
dann hilft es ja vielleicht meine Aufmerksamkeit zu erringen,
wenn man sich draufsetzt ;O)


Und schon hatten wir beide was wir wollten.






Die tollen Stickdateien von Kirsten gibt es immer in verschiedenen Größen,
sodass man tolle Möglichkeiten hat!

(Und diesen Monat sogar mit drei (vier) verschiedenen Katzenmotiven!)

Unsere Katzenappli habe ich mit Doppelflausch hinterlegt,
da streichelt man auch gerne das Abbild unseres Flauschtigers :O)

Hier sieht man gut,
warum unsere Katze zwei verschiedene Augen haben musste.




Und heute früh haben wir versucht noch ein paar Tragebilder zu knipsen,
übrig geblieben ist aber nur eins:




Und noch zwei Detailaufnahmen:




Ein Katzenpaar...



...und seine Spuren (die Datei ist von artapli/DaWanda).


Jetzt möchte meine Süße noch eine passende Leggings...

Mal schauen.

Wer noch schnell bei der Freebiechallenge mitmachen möchte,
sollte hier klicken:
 
Liebe Grüße,
Kirstin


@ Kirsten: VIEEEEELEN DANK !!!!

P.S.: Fast vergessen! Das Shirt kann ja auch zu Meitlisache!



Stoffe: Jersey (Sanetta-Restepaket/Michas Stoffecke)
Gestreifter Strickstoff (Hilco (?)/großes Auktionshaus)
Wintersweatrest+Doppelflausch (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. ein toller pulli und ein ganz süsses vorbild :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Habt Ihr eine VAN Katze? Ind er Türkei gibt es die Stadt Van, dort gibt es viele Katzen mit verschiedenfarbigen Augen, die sind dafür berühmt.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß....passender kann es ja gar nicht sein.......so ein tolles shirt und die echte ist auch sehr niedlich.
    danke das du mich erinnert hast.......wollte ja auch noch die Katze sticken

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist diese weiße Katze mit verschiedenen Augen toll geworden.

    Ich muss immer über Deine tollen Details staunen. Die Katzenpfötchen am Ärmel hoch - einfach toll!

    Danke fürs Mitmachen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Katzenpulli ist dir da von der Nadel gehüpft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))