Donnerstag, 20. Februar 2014

Mal wieder...

Ich habe mir auch mal wieder einen Loop geRUMSt.




Aber damit es nicht zu langweilig wird,
gibt es noch ein Paar wunderbargeniale Handstulpen dazu :O)))

Eigentlich wollte ich keinen Rüschenschal mehr,
aber als ich diese Farben gesehen habe,war kein Halten mehr.

Und gleichzeitig war die Qual der Wahl,welche Farben ich für
die Handstulpen nehme,auch geklärt.




Da das Socken häkeln doch nichts für mich ist,
konnte ich mich an diesem Set mal wieder häkeltechnisch austoben,
denn auch der Schal ist gehäkelt.

Ich wusste garnicht,dass es die Häkelvariante gibt!

(Naja,häkeln.Man arbeitet nur mit einer Häkelnadel,aber man kann es nicht wirklich häkeln nennen.)

Aber sie ist so einfach,
dass mein Töchterchen (7J.) jetzt auch einen Rüschenschal machen möchte.


Ich bin mal gespannt.

Ich wünsche Euch wieder einen unterhaltsamen RUMStag!

Liebe Grüße,

Kirstin


Schalgarn: Buttinette (Anleitung in der Banderole)
Handstulpen: Glückskreativ
Garn: Catania

Kommentare:

  1. wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. wie immer du das auch hinbekommen hast: es sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Cool - die bunte Variante kannte ich noch gar nicht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön buntig...i love it!!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! Und macht richtig Lust auf den Frühling. ..der ja jetzt wohl kommen mag...

    GlG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Wow, unschlagbar schön! Ganz tolle Farben hast Du da ausgesucht... herrlich bunt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bunt - so ein tolles Set!!! Damit hast du automatisch gute Laune...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Diese bunte Wolle ist voll der Hammer. Das Set Frühlingsperfekt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Farbenexplosion!
    Hab einen schönen Tag oder besser Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. total genial
    > ich wäre froh, wenn ich es könnte...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))