Freitag, 31. Januar 2014

WANTED!

Hallo Ihr Lieben,

es ist echt zum Mäuse melken!

Ich wollte mir jetzt endlich das Handstulpen-Ebook von Glückskreativ (Silke Kühn) gönnen:





Und?

Pustekuchen!

Der DaWanda-Shop wird nicht mehr geführt und der Blog ist nicht mehr vorhanden :O(((

*heul*

Ich hatte die Häkelanleitung bei meinem Einkauf 2011 schon im Warenkorb,
aber habe kurz vor knapp das Ebook wieder heraus getan.

Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen!!!

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen????


Das wäre super!!!

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ich habe das e-book und da steht folgende mail-adresse drunter: silke.kuehn@t-online.de
    Vielleicht existiert die ja noch und du kannst so Kontakt aufnehmen. Viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ansonsten findest du im Netz genug kostenlose Anleitungen und die passt du dir einfach ein bisschen an wie auf dem Bild.

    Schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe auch etliche ebooks von ihr, wäre echt schade.
    Nur das habe ich grad nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH Kirstin die sind ja echt wunderschön *seufz*
    solche hätte ich auch gern...aber ich kann überhaupt nicht häckeln!!! :-(
    Ich drücke die Daumen das Du die Anleitung noch irgendwo bekommst!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))