Donnerstag, 9. Januar 2014

Und noch eine Kosmetiktasche...

Dieses mal nicht so aufwendig,
aber wieder britisch :O)


Wir haben es einfach mit der Insel.
*schwelg*




Der Schnitt ist wieder vom Nähwettbewerb von "Lillesol & Pelle".

Der Fleece ist ein Stoffrest von den Jacken meines Mittleren von hier.

Die Stickdatei ist von "EmiOli" (I love London).

Und weil die Tasche mir gehört,gehe ich wieder zum MitternachtsRUMS.

:O)


Ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,

Kirstin


Kommentare:

  1. Schicke Tasche :) Britisch geht immer!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich super. Der Reissverschluss passt auch super dazu.LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Very british ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schaut total super aus. Und das kleine Manschkerle wieder ein Grund mehr für eine Stickmaschine... :-)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick...very britisch.....wenn man einmal angefangen hat...dann hat man viele Ideen...ging mir auch so....grins!!!

    Schönen tag und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht nicht nur schön, sondern auch kuschelig aus ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll das aussieht... Mein Großer fährt mit der Schule eine Woche nach England da wäre das der Knaller... vielen Dank für die tolle Idee :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein hübsches tascherl- so schön schottisch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))