Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMSofant

Nur gut,dass ich ein Geburtstagsgeschenk für eine 2-jährige nähen wollte!

Sonst hätte ich heute keinen RUMSofanten.

Achtung! Es wird eng :O)

Hier kommt unser Kindergarten:



Und der aus meinem Lieblingsstoff ist meiner :O))

(Auch wenn ihn heute schon meine Jüngsten zum Einschlafen entführen wollten.) 

Nein,dieser ist es nicht.




Nein,der auch nicht.




Der ist das Geburtstagsgeschenk:




Meiner ist dieser:




Aus dem tollen JP´s garden.

*schwelg*


Ich befürchte nur,
das waren nicht die letzten kuscheligen Dickhäuter hier.

Meine beiden Jüngsten möchten sich ihre gerne selber nähen und drängen nun nach einem Termin...


Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag!

Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: Elefantös (Farbenmix)
Stoffe: Stoff & Stil,Farbenmix (JP´s garden)
Augenstickdatei: Huups (Freebie)
Kordeln: Ganz linke Schublade in meiner Nähwand

Kommentare:

  1. Genial und fleißig Daumen hoch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Augensickdatei ist auch toll am Elefant. Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  3. wie süss, den hätte ich auch verteidigt :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ganz linke Schublade in meiner Nähwand,
    die hätte ich auch mal gerne gesehen!!!!
    Eli´s sind toll geworden, deiner gefällt mir auch am Besten.
    Die Augenstickerei muß ich auch haben.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. oooohhhh eine elefanten-parade. nüüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. ... einer schöner als der andere ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. hihi...lustiger Posttitel....und so passend...alles super schön genäht du liebe

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine RUMSofanten sind super! Ich brauch noch ein Geschenk für einen Minierdbürger, da wär das ja ganz gut. Da kann man so schön den Rüssel ablutschen ;)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, total süß! Mein Favorit wäre auch der aus JP Garden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deinen nehme ich auch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist deine RUMSoFant schöööön! Aber der, den du verschenkt hast, der gefällt mir auch richtig gut. Den Stoff hast du da genial eingesetzt. Wäre ich so nie drauf gekommen.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die alle toll. Werde bestimmt auch welche nähen,denn meine Schwester ist verrückt nach Elefanten.
    LG
    Lulu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))