Samstag, 18. Januar 2014

Ist schon Valentinstag?

Für meine Elefanten anscheinend ja :O)

Zu den knuffigen Elefanten,die es diesen Monat bei Kirsten´s Freebiechallenge (hier) gibt,
fiel mir gestern Abend dieses Jeans-Kissen ein:




Ich habe den größten Appli-Elefanten (mit dickem Strich) genommen,
einmal normal gestickt und einmal gespiegelt.




Dann einfach Zackenlitzen aufgeklebt und festgesteppt.

Und kurz vor dem Zusammennähen fiel mir ein,
dass der ausgestickte Elefant (7 cm) aus der Datei da ganz witzig aussehen könnte.
Natürlich auch im Doppel ;O)




Passende KAM-Snaps reingedrückt,zusammengenäht und fertig.




Danke,liebe Kirsten,für das tolle Freebie!!!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin


Kommentare:

  1. Mal wieder sehr sehr genial!

    Ich danke Dir!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. Mir ist leider noch nüscht sinnvolles eingefallen. Hoffe ich hab noch nen Geistesblitz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ soooo süß ;)
    gggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen, wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja wunderschön geworden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))