Donnerstag, 2. Januar 2014

Auf ein Neues!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles,

knallbuntes und gesegnetes

2014 !


Und schön,
dass wir wieder ungehemmt RUMSen können
 ;O)

(Für alle Neueinsteiger: Bei RUMS zeigen wir Weiber was wir für uns selber gemacht haben.)



Und  so habe ich mir heute eine niedliche Ente als Anhänger
für meinen Nähzimmerschlüssel gegönnt.

(Den letzten habe ich in der verschlossenen Tür eingeklemmt,als ich schnell weg musste...)




Ja,wieder ITH (Im Stickrahmen).
Ich sage ja,dass ich gerade ein Fan von diesen Stickdateien bin :O)

Aber immerhin habe ich die Ente nach dem Füllen zunähen müssen!
Und sogar ein Webband habe ich mitgefasst!


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Kirstin



Stickdatei: Entchen Set Vol.II (Faden-Zauber-4U/DaWanda)

Kommentare:

  1. Hi Kirstin, ich mag diese Stickdateien auch unheimlich gerne!! Deine Ente hier hat Stil - tolle Stoff- und Farbwahl!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och putzig ;-) gesundes neues Jahr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ... Frohes Neues.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Ente sieht auch einfach zu niedlich aus.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass wünsche ich dir auch :-) Ein süsses Entlein :-)
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die Ente ist einfach toll, ich glaub ich Brauch dieses Jahr auch noch diese Stickdatei :-) lg Nici

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne diese Stickdatei, hab sie auch (etwas größer) aber diese Schlüsselanhänger-Ente ist ja so goldig. Ich liebäugle also nun auch noch mit der Stickdatei für die "Kleine" Sehr schön gemacht. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. nüüüüdlich, dein entchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüsss,ach.

    LiebeGrüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schlüsselente.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und "produktives" Jahr 2014.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönen Entlein! Klasse!
    Dir auch noch ein frohes neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr und die Ente ist zuckersüß geworden.......ich liebe diese Stickdateien auch, da ist mal irgendwie gleich fertig mit dem Teil

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  13. Frohes neues Jahr, sieht wirklich sehr süß aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süß Deine kleine Ente, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch ein gesundes neues Jahr!
    Das Entlein ist richtig süß, hoffentlich wird es nicht auch in der Tür eingeklemmt ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))