Samstag, 25. Januar 2014

Ablage P

Oder doch nicht?

Etwas Ordnung am PC musste wieder her,
da ich immer mit allen möglichen Zetteln vor dem PC "lebe".

Aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen diesen Entwurf zu Kirstens Freebiechallenge (hier) wegzuwerfen:




Also doch schnell einen schwarzen Filzstift gezückt und losgemalt,
abfotografiert und etwas am PC aufgearbeitet:





Jetzt kann ich Entwurf und Filzstift beruhigt entsorgen  ;O)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber froh, dass das nicht in Ablage P gelandet ist! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gelungen,
    mir gefällt die Skizze fast noch besser, weil nicht alles so gerade ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. die Katzenskizze ist sehr süß geworden...ich bin gespannt

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist echt viel zu schade für den Papierkorb! Da hast du wirklich eine schöne Katze gemalt. Gefällt mir richtig gut:)
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Ablage P-C, prima! Gefällt mir!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))