Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsdeko for free :O)



Als Muddi gestern ihren unkaputtbaren Baumschmuck zeigte,
musste ich Freebies einsammeln gehen :O)




Die Bäume gibt es bei Nette (hier)




und die Kugeln bei Kirsten (hier).




Und weil es auch für den großen Rahmen eine Kugel gibt,
habe ich versucht die Eule aus der aktuellen Freebiechallenge darin einzufangen:




Hihi,da guckt sie groß,die Eule :O))


Und weil das die neue Weihnachtsdeko in meinem Nähzimmer wird,
gehe ich nicht nur bei Kirsten verlinken,sondern auch bei Muddis RUMS.


Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Wie genial!!! Eine kugelige Eule. :)

    Wunderbar kombiniert!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ha!!! Kirsten, und Du hast geschmunzelt bei meiner Anfrage! Ätsch! So ein genialer Eulen-Kugel-RUMS!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das hat sie. Ich finde das auch super toll.
      Und dann auch noch mit Eule. Perfekter geht es ja gar nicht mehr....
      Nicht wahr, liebe Kirsten? ♥

      Löschen
  3. Die Eule ist ja goldig:)Na da kann ja weihnachten nicht schief gehen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Total genial!!! :o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das Eulchen süß... da kann sich jeder mit Sticki glücklich schätzen... meine steht noch im Laden *heul* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die super. Ich beneide alle Stickmaschinen Besitzerinnen ;) Falls ich jemals auch in den Genuss kommen sollte, werde ich auch unkaputtbare Weihnachtskugeln besticken...
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber einen schöne Weihnachtsbaum gehabt, sehr kreativ! Die Kugeleule sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))