Dienstag, 24. Dezember 2013

Skippy

Erst einmal ein dickes

Danke!!!

an das tolle Farbenmix-Team!

Euer Adventskalender war wieder klasse :O)


Und hier kommen meine zwei Skippy-Taschen:


Von der einen Seite...




...und von der anderen.




Ich habe mich dieses Mal an Kunstleder getraut,
nachdem ich immer wieder über so tolle Taschen aus Kunstleder bei der einen oder anderen von Euch gestolpert bin :O)

Gut,dass man meinen Angstschweiß nicht an den Taschen sehen kann!

Aber ich sage Euch:Immer wieder kamen große Zweifel auf,
ob ich das diesjährige Adventskalenderprojekt wirklich zu einem ordentlichen Ende bringe!

Eigentlich wollte ich ja auch nur eine Tasche aus Kunstleder nähen,
aber ich konnte mich nicht entscheiden in welcher Farbe...


Und wer noch mehr sehen möchte,
für den kommen noch ein paar Bilder:






Da ich leider kein Gurtband in der richtigen Breite da hatte,
habe ich kurzerhand zwei Gurtbandstücke mit 2 cm Breite nebeneinander genäht,
sodass ich nun ein Band von 4 cm Breite habe.




Das Außendesign habe ich an das Innenfutter angelehnt
(woran auch sonst ;O))


Einmal war es ein Baumwollstoff aus der "Happy"-Serie von Hamburger Liebe...




...und dann der "Yummy Pear" von Farbenmix.




Eine Tasche geht heute mit mir zum Weihnachtsgottesdienst,
die andere kommt in andere (natürlich gute!) Hände.

Aber welche meine wird,
sage ich erst am Donnerstag :O))


Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!


Liebe Grüße,

Kirstin





Schnitt: Skippy (Farbenmix)
Stickdateien: "Im Eulenwald" (Ginihouse)
"Happy" (Kunterbunt)
Kreis für Taschenbaumler (Kunterbunt)
 Kunstleder: ebay
Spitzenreißverschlüsse: DaWanda

Kommentare:

  1. Hab die grad beim Hochladen meiner Skippy entdeckt - gefallen mir seeehr gut, deine beiden!
    Tollsind die geworden mit dem Kunstleder!

    AntwortenLöschen
  2. ein großes wow - für alle beide - toll geworden !!!
    wünsche dir/euch auch ein wunderschönes fest :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide ganz super toll!!!
    Schöne Weihnachtstage wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow! Gleich zwei! Und beide sehr schön geworden!
    Hab frohe Weihnachten und viele lieben Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind beide toll geworden! Also ich wüsste nicht, welche ich behalten sollte!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))