Donnerstag, 5. Dezember 2013

RatzFatz geRUMSt


Meine Jüngste (7 J.) näht gerade ihre erste RatzFatz-Tasche als Geschenk
für eine Freundin und ich wollte schon lange diesen süßen Weihnachtspinguin sticken...




So kam der herumliegende RatzFatz-Schnitt und Muddis RUMStag zusammen:




Jetzt habe ich einen weihnachtlich gestimmten Baumwollbeutel :O))


Und günstiger geht es nicht:

Taschenschnitt und Stickdatei sind Freebies,
der Außenstoff war ein Wahnsinnsschnäppchen (2,65/m) und der Innenstoff geschenkt.


Ich muss nur aufpassen,
dass ich nun nicht ähnlich verklärt lächle wie der Pinguin ;O))

Und ab zu RUMS mit dem Teilchen.


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Farbenmix (RatzFatz-Tasche)
Stickdatei: Smartneedle.com
Stoff: Stoff&Stil



Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden, der Stoff ist Klasse und die Stickie richtig fetzig.
    Und ökologisch wertvoll ist sie auch noch , weil du keine Plastetüten mehr brauchst ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. SÜß. Und den Stoff aussen find ich richtig klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))