Donnerstag, 26. Dezember 2013

"Heute kann es regnen,...

...stürmen oder schnei´n."


Das fiel mir ein,als ich mich trotz Nieselregens bei uns mit meinem Jüngsten nach draußen begeben habe,um ein Bild meiner Skippy zu machen.




Aber eigentlich ist das Grau ein guter Kontrast zu der Leuchtfarbe meiner Skippy.

Ja,für mich habe ich die Knalltasche gemacht :O))

Und mit diesem Schätzchen MUSS ich natürlich wieder zu RUMS.

---------

Danke,liebe Sarah,dass Du diesen wundervollen Virus in die Welt gesetzt hast!

Und vielen Dank auch an Euch alle,die Ihr mitRUMSt und für all die vielen netten Kommentare die Ihr hier immer wieder hinterlasst!

Wie viele Ideen hätte ich ohne RUMS nicht!
Wie viele Sachen hätte ich mir nicht gemacht!
Wie viele Dinge hätte ich nicht ausprobiert!
Wie viel Adrenalin hätte ich nicht produziert ;O)

Das Tollste ist aber,dass ich jeden Donnerstag sehe,
dass ich nicht alleine so verrückt bin :O))

Ihr seid super!


Ich wünsche Euch noch einen schönen 2.Weihnachtstag.


Liebe Grüße,

Kirstin




Kommentare:

  1. Deine Skippy ist toll! Ein schöner Farbklecks im "grau in grau" draußen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    Deine Taschen sind wunderschön geworden !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes, restliches WEihnachtsfest und schonmal alles Liebe fürr 2014.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Auch wrnns Wetter gruselig ist, Deine Tasche strahlt!
    wundervoll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht die aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine g.... Farben, super. Bin sprachlos, und es kommt ein gaanz starkes, haben-wollen-gefühl auf, gut dass ich das Ebook schon runtergeladen habe. Weiterhin viel Spass beim Ausführen, deines Farbkleckses.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. du machst es genau richtig......sch....auf das Wetter mit so einer schönen skippy bist du ganz weit vorn!

    Frohes Fest noch Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Und ist ein Augenschmaus für trübe Wintertage!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich toll die Tasche, die leuchtet richtig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Superschön bei jedem Wetter!
    Ganz liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ist deine Skippy geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow...deine Skippy ist toll geworden...!!
    Die Farbe ist genau richtig bei diesem farblosen Wetter!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gworden und diese frische Farbe ist bei dem grauen Wetter da draußen ein wahrer Stimmungsaufheller <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Farbe. Ich würde neidisch und bewundernd an dir vorbeilaufen, wenn ich dich so auf der Strasse sehen würde und nach 10 Sekunden ärgern, solch eine Tasche als nächstes Projekt bei mir in meiner To-Do-Liste ansetzen. Vielen Dank für diese tolle Inspiration und viel Spaß beim Erhaschen von vielen bewundernden Blicken....
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine geniale Tasche!!!!♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))