Donnerstag, 7. November 2013

Völlig abgeLOOPt

Da es schon heftig weihnachtet,
durfte ich für eine liebe Bekannte eine Loop-Kollektion nähen.




Und was lag da näher,als pünktlich zu RUMS noch zwei für mich dazwischen zu schieben?




Diese zwei sind es :O))




So komme ich doch zu meinen Fröschen :O)

Ich fand diese Farbkombi einfach "lecker",
sie erinnert so an Schokolade.

Mein Sohnemann,der eigentlich einen Stoff aussuchen sollte *flöt*,
fand die gelb-grüne Variante des Stoffes schöner (die ich aber jetzt nicht "verloopt" habe).

Also hatte ich beide gekauft...

Ja,ja,die Stoffsucht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen  RUMStag!

Liebe Grüße,

Kirstin



P.S.: Ich muss mich mal wieder gaaaaaanz doll bei Euch für die vielen lieben Kommentare immer wieder bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!




Stoffe: Gesammelte Stoffschätzchen (Die meisten von Michas Stoffecke)






Kommentare:

  1. Fleißig & ein Loop oder 2 oder 3 gehen immer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Teile. Sind die aus Jersey oder Baumwolle, die fallen so schön.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :O)
      Sie sind aus Stretchjersey.

      LG Kirstin

      Löschen
  3. klasse - einer schöner als der nächste - toll - hätte mich da gar nicht entscheiden können :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine Loop-Parade, da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Ich würde da auch ein paar Favoriten finden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ... einer schöner als der andere ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Sind ja auch wirklich eine tolle Geschenkidee!!! Du warst wirklich fleißig... und schön, dass für dich auch gleich zwei abgefallen sind!!!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, fleißig, fleißig!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Loops. Tolle Farben und Muster.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))