Samstag, 9. November 2013

Upgrade für Winterjacken 1. Teil

Schon länger habe ich beschlossen,
mich dem Kriegsgetümmel einer bestimmten Supermarktkette nur noch in Notfällen auszusetzen.

Um so überraschter war ich,
als ich über die frisch reduzierten Kinder-Wintersachen beim Einkaufen stolperte
und tatsächlich einiges in unseren Größen dabei war!

Da meine Kids viel draußen spielen und Besuche auf dem Bauernhof im Ort nicht selten sind,
ist ein guter Vorrat an Jacken nicht zu verachten ;O)

So sind unter anderem diese zwei Schätzchen bei uns eingezogen:




Und da der Fundus an Mützen,Schals und Co. eh aufgestockt werden musste,
war hier die Gelegenheit gewaltig aufzupeppen.

Heute ist mein Jüngster dran gewesen :O)

Tata!

Unser erstes Set:




Für das richtige Kuschelgefühl ist alles mit Microfleece gefüttert.

Naja,eigentlich ist das Futter kein wirkliches Futter,
da das gesamte Set zum Wenden ist,
aber was ist diese Seite schon gegen die mit den Fröschen?




Sohnemann schwebt vor Begeisterung
und war auch direkt für ein kleines Fotoshooting zu haben :O)

(Es war ja auch der Stoffrest von seinem Lieblings-Tank Top von hier .)






Ich finde die Farben so gigantisch!


 Mit diesen Sonnenbildern wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende.


Liebe Grüße,

Kirstin


Nachtrag: Fast vergessen! Natürlich geht das Set auch wieder zu M4B :O)

Stoffe: Stretchjersey (Lillestoff/DaWanda)
Microfleece (Buttinette)
Schnitte: Schlauchschal (Farbenmix)
Beanie (CZM)
Handstulpen ("Armstulpen" v. Farbenmix,stark gekürzt und mit Bündchen versehen)

Kommentare:

  1. Ein tolles Set und so schön kuschlig. Den Froschstoff find ich auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Und dann auch noch passend zur Jacke! Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))