Donnerstag, 14. November 2013

Fuchsige Socken

...habe ich mir zu RUMS gegönnt.




Den süßen Fuchs gibt es gerade bei der Freebiechallenge.

Der Sockenschnitt ist der gleiche wie hier.

Und eigentlich wären es kuschelige Bettsocken aus Doppelflausch geworden,
aber die Elastizität reichte bei weitem nicht aus.

Einfach eine Nr. größer als üblich ist viel zu wenig,naja.

Gut,dass es noch Stretchjersey gab ;O)




Hihi,auch das Fotoshooting hatte so seine Tücken:




Unser süßer Familienzuwachs wollte unbedingt gestreichelt werden
und fand meine Verrenkungen mit der Kamera eine tolle Einladung um dazwischen zu huschen.

Es ist tatsächlich eine Katze :O))

So,jetzt noch schnell hier und hier verlinken gehen.


Gute Nacht!

Kirstin

Kommentare:

  1. Total cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich hab noch nie Socken genäht, aber wenn ich die so sehe, könnte ich auch schwach werden...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, den süßen Fuchs ständig bei sich zu tragen.

    Das muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sind ja süß, Socken und Katze! Socken will ich auch unbedingt noch mal nähen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. also die socken sind ja schon toll, aber deiner neuen fellnase können sie nicht den rang ablaufen. ist die nüüüdlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Lustig. Socken nähen steht auch schon lange mal wieder auf meiner Liste. Deine sind echt schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind cool!
    Die musst Du unbedingt bei greenfietsen bei der FuchsLinkparty verlinken!!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll Deine Socken mit dem Fuchs!

    Mag Füchse total gerne ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll!! Ich bin sowas von baff, auf was für geniale Ideen ihr kommt <3
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Zeigen
    aennie

    AntwortenLöschen
  10. Besser Fuchs-Socken als einen Fuchs-Schwanz! :) Sehr cool!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Strümpfe! Ich hab gerade eben meine Fuchs-Clogs gepostet...da würden die Strümpfe richtig gut dazu passen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Awww! Hihi, sind die süß <3 Hab noch nie Socken genäht, aber demnächst wird meine Stoffrestekiste wohl dafür mal herhalten müssen :)
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))