Donnerstag, 21. November 2013

Deko-RUMS


Wieder eine nette Sache,
die ich mir ohne RUMS nicht gegönnt hätte.

Ich fand die Idee witzig und so habe ich mir den ersten Stickversuch geRUMSt.


Es gibt auch ein Hinten:




Leider nicht in scharf,
aber so fällt wenigstens nicht zu sehr auf,
dass ich den passenden Unterfaden vergessen habe ;O)

Und?

Wer weiß wozu das Teil ist?


Hierzu:




Die Stickdatei ist ein Freebie von hier

Für den Streifen habe ich eine Spitze genommen
und den Schriftzug habe ich meiner Sticki entlockt.

Eine originelle Idee und ein prima Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

Und was habt Ihr Euch heute gegönnt?


Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag!

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. also, das teil sieht spitze aus! allerdings wäre ich nie auf den verwendungszweck gekommen :-) ich hätte auf anhänger getippt...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetzung. das Freebie ist auch gleich nach erscheinen bei mir gelandet, allein die Zeit reichte noch nicht um es auch zu nutzen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt nicht gewusst, wofür es ist, find aber eine hübsche Idee so als Mitbringsel und natürlich auch fürs eigene Wohnzimmer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe an die Weihnachtsbaumkugel gedacht, das sieht bestimmt genauso toll aus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))