Freitag, 25. Oktober 2013

Starfish-Moritz

...in Gr. 134/140 für meinen Jüngsten.




Als ich beim Stöbern bei DaWanda über diese Stickdatei gestolpert bin,
fielen mir direkt meine Jerseyschätzchen für meinen Jüngsten ein.

(Ich konnte diesem witzigen Fischgrätenstoff nicht widerstehen und habe ihn in drei Farben erworben.)

Der knalligste hat jetzt seinen "Starfish" - Auftritt ;O)




Und damit es etwas lebendiger wird,
kommt hier noch ein Schnappschuss aus dem Kinderzimmer:




Sohnemann ist zufrieden und
Mama damit auch :O))

Jetzt ab zu M4B damit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Moritz (Ki-ba-doo)
Stickdatei: Starfish (Die Krabbel Krabbe)
Stoffe: Stretchjerseys (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus. Das würde meinem Sohn auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Shirt und die Stickdatei passt wirklich super zu dem Stoff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, den Fischgrätstoff zu verwenden. ich hab auch noch nen Rest hier der verwurschtelt werden will.
    Echt cool der Pulli.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr genial
    den würde meiner dir auch aus den Händen reißen

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))