Donnerstag, 24. Oktober 2013

PiTüTa für mich :O))

 

 
Eigentlich müsste es ja PiTaTüTa heißen.
Und dann ist auch direkt klar,um was es sich handelt ;O)

Genau,eine ITH (im Stickrahmen) gestickte Taschentüchertasche.




Ich finde die Pinguine ja so niedich!
Ganz besonders hat es mir dieser kleine Kerl mit der Mütze angetan.
 
*schwelg*

Ja,das Motiv ist toll für Kinder,
aber wo die Liebe hinfällt...

Und wenn es RUMSt,
ist alles möglich :O))

Auch wenn meine beiden Jüngsten schon beim Sticken jeweils einen Adoptionsantrag gestellt haben:

Mama´s!!!

Und wieder ab zu RUMS damit.


Liebe Grüße,

Kirstin



Stickdatei: Pubimatz (hier)
Stoff: Jeans + Stoffreste
RV: Aus meiner RV-Sammelbox

Kommentare:

  1. Super, da überlege ich mir auch schon die ganze Zeit ob ich mir die ITH holen soll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist nicht nur toll für Kinder ... das wäre auch toll für mich! :o)
    ist das süß! Das gegen meine Mädels zu verteidigen ... dürfte echt schwierig werden ...
    Super! :o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja aber wirklich goldig der Kleine! Der dürfte auch gern auf meine Taschentücher aufpassen ♡♥♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. ... total süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Sind wir nicht alle große Kinder? Ich find sie süß deine Ritatü...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das süüüß! Ich will auch! So herzig. <3
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Also die würde bei uns sciher in Serioenproduktion gehen, wenn ich eine Stickmaschine hätte. Alleine für jede Jackentasche eine, für die Schultaschen, zum Verschenken...
    Wirklich allerliebst!
    Neidische Grüße
    von Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ist der NIEDLICH!! Mann! Jetzt löst RUMS schon nicht nur "muss ich auch mal machen", sondern gleich "muss ich auch HABEN!" aus ...

    Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der guckt aber niedlich. Den würde ich auch nicht hergeben ;)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Kerl ist aber auch zu süss...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ne süße Stickdatei. Viel Spaß damit.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))