Donnerstag, 31. Oktober 2013

Heute mit Schnauzer



Hätte ich mir auch nicht träumen lassen,
dass ich auf der Welle mitfahre!

Aber nichts scheint mehr unmöglich,
wenn es Donnerstag wird ;O)




Geholt habe ich die Stickdatei für meine Große,
um ihr bei ein paar Weihnachtsgeschenken helfen zu können.

Ja,und dann wurde es Mittwoch...

Und jede RUMS-Süchtige kennt ja die Symptome die auftreten,
wenn der Donnerstag sich nähert ;O))

Also hat einer meiner RUMS-Kangas jetzt passende Schnauzer:




Bei meiner Familie habe ich damit schon für spontane Grinser gesorgt.


Wie wohl erst der erste Freigang damit wird?

:O))


Ich wünsche Euch einen fröhlichen RUMStag!


Liebe Grüße,

Kirstin


Stickdatei: SiMa´s Paradies (hier)

Kommentare:

  1. Mustache love it ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool... wenn ich sowas immer sehe, wünsche ich mir auch ganz arg eine Sticki.
    Und zu den Chucks sind die sowieso super cool, die Schnurris.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse - sieht gut aus und hat was !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die klasse, die Dinger. Menno, ich will auch ne Stickmaschine...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Große hat die auch an ihren Schuhen. Mir würden da glaub ich die passenden Schuhe dazu fehlen, aber bei dir passt es super und auch noch passend zum Pulli.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. coole idee, sehr genial
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine lustige Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. *gacker* Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. und wie war er Dein "Freigang" ???
    Ich finde sie klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))