Donnerstag, 10. Oktober 2013

Alles Kanga oder was?

Irgendwie schon :O)



Aber ich habe mich nach vier Kangazuschnitten mit Gewalt bremsen können. 

*Puh!*
 
 Ich glaube sonst wären es locker sieben geworden ;O)

Und wie hätte ich die auf einmal ablichten sollen?
Ich habe ja von den dreien schon kein ordentliches Bild hinbekommen!
(Deswegen gibt es das Gesamtbild nur in kleiner Version)


 
Ein kuscheliger Nicky.



Ein Stretchfrottee.

 

Und als Star ein Misch aus Wintersweat,Nicky und Woodpeckerjersey,
bestickt mit der Woodpecker-Datei.

Aber nur einen der drei habe ich mir geRUMSt :O)

Welchen?

Diesen:




 Die anderen werden vielleicht neue Frauchen finden :O))


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke
 Stickdatei: Zaubermasche

Kommentare:

  1. Wow fleißig & super sehen sie aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir auch den blauen ausgesucht, aber die sehen alle 3 toll aus. Finde bei Deinem die weißen Streifen an den Ärmeln total toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich hab noch überlegt, ob ich den blauen oder orangenen schöner finde und lese dann, dass der blauer deiner ist... hihi... Da warst du aber wirklich fleißig.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kanga - einfach mega schick geworden. Und die anderen 3 auch...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Suuperschön, sehen unheimlich herbsgemütlich aus. Viel Freude damit! Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner als der andere, wenn hätte wählen müssen, dann hätte ich glaub ich auch den blauen genommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Alle wunderschön! Mein Favorit ist der Woodpecker!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, ich kenne den roten Stoff, den blauen auch :)) Ich würde alle drei nehmen!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie wirklich alle 3. Ich hätte jetzt gerade gerne den aus Nicky, hier ist es eisig!

    LG
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  10. wow, kristin! da hast du aber drei wirklich tolle teile gezaubert! ein sweater schöner als der andere :-)

    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  11. Ich find sie alle toll, am schönsten ist aber der, den du auch geRUMSt hast. Der Stoff ist einfach zu schön, und kuschelig sieht er auch aus, dein Kanga.
    Sehr schön!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön. Müßt ich auch mal schaffen. Sind echt Klasse, alle Drei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))