Donnerstag, 26. September 2013

Schuhu-Baumler

Passend zu uns RUMS-Nachteulen ;O)



Ich habe mir im Angebot bei DaWanda diese knuffige Eulenstickdatei gegönnt.
Eigentlich sind die Eulenvorderseiten ganz bestickt,aber ich finde gerade weniger ist mehr
und habe deswegen viel weggelassen.

Die Eulen werden komplett im Rahmen gestickt,
das ist schön pflegeleicht :O)

Dann muss man sie nur noch wenden,füllen und schließen.

Und sich entscheiden...

Hm,an meinen Rucksack kommt diese:



Von wegen!

Auf dem Weg zum Fotoshooting bin ich meinem Jüngsten begegnet:

"Oh,ja! Die nehm ich!"

Äh,ne.

Na gut,Mamas Herz schmilzt mal wieder bei so viel Begeisterung.

Also habe ich mir eine neue ausgesucht:




Und dann ganz schnell am Rucksack befestigt,
bevor auch die wieder flügge wird:




Ja,und dann blieb nur noch ein Eulenkind über ;O)

Stimmt,eigentlich wären es zwei gewesen,
aber der Gerechtigkeit wegen durfte meine Jüngste auch eine auswählen und so ist die rote bei ihr gelandet.


Also habe ich das vereinsamte Eulchen an meinen Autoschlüssel gehängt:




Jetzt kann ich doppelt RUMSen gehen :O))


Liebe Grüße,

Kirstin




Stoffe: Stoffreste
Stickdatei: DaWanda (TeamPeppermint)

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die niedlich, eine total schöne Deko und dann als Baumler auch noch ein genialer Hingucker. RESPEKT - ganz toll gemacht.

    Schau doch mal bei mir rein, da ist morgen "Freudichtag am Freitag", vielleicht hast du Lust dort auch was zu zeigen, im CreativAtelier.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle süß geworden, da kann ich Deine Tochter ja verstehen, dass sie auch gleich eine haben wollte ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total knuffig! Menno, ich brauch doch erst mal eine neue Nähmaschine und jetzt auch noch ne Stickmaschine!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhh die sind aber auch klasse - seufz - toll - allesamt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. ... total süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! :o) Die am Schlüssel gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch süss - klar dass du da welche hergeben musstest ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Na die hätten hier auch reißenden Absatz gefunden, sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh sind die süüüüüss
    ...und da ärgere ich mich gleich wieder das meine Sticki kaputt ist und ich nicht auch so süsse Eulen mir machen kann ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  11. DIe sind ja sowas von herzig! Der Hammer! Super gelungen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, sind die süß! <3
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  13. Die sind zu knuffig. Wenn ich nur eine Sticki hätte. Tja. Dann bestaune ich doch eben deine Werke :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott, sind die süß! <3
    Eulen sind meine Lieblingstiere :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))