Montag, 2. September 2013

Kleiner Specht ganz groß: Puppensachen


Zum Geburtstag unserer Nachbarszwillinge darf ich ihre kleinsten Puppenkinder neu einkleiden :O)




Die Puppen sind knapp 32 cm groß und  zum Glück habe ich eine für die Anprobe ausgeliehen bekommen.
Und es waren wieder die Woodpecker-Jerseys die das Rennen gemacht haben,
als ich sinnig in meine Jerseyreste-Box schaute ;O)

Aber eigentlich ganz praktisch,denn so konnte ich die passende Stickdatei auch mal "Probefahren".




 *hach*
Und da ich fast wieder vergessen hätte etwas zum Größevergleich zu knipsen,
habe ich schnell noch die Schneidematte hervorgeholt:



Eigentlich reichen die Sets ja schon,
aber es juckt mir noch in den Fingern :O)

Mal schauen...

Jetzt gehen die Teilchen erst einmal zu Meitlisache.


Ich wünsche Euch einen guten Wochensart!



Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: doll*design
Stoffe: Woodpecker v. Nell (Königreich der Stoffe)
Stickdatei: Woodpecker (Zaubermasche)
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind ja total süß geworden, die Sets! Mensch, so viel Arbeit für Puppen, Wahnsinn. Da werden sich die Puppenmamas aber freuen! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, schade das ich noch keine Enkelin habe ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Da würde ich auch gern noch mal Puppenmama spielen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll!!! Super süß

    Ich hab immer so wenig Motivation für Puppenkleidung vorallem wg dem kleinen Bündchen - wie nähst du die an?

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oooh....das sieht ja superlieb aus!
    Schade dass du nicht meine Nachbarin bist....

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. so eine herrliche kombi von zuckersüss, niedlich und kunterbunt! da wirst du begeisterung ernten! und was für eine fleißarbeit: puppenkleidung! ganz toll,liebe kirstin! (musste ich gleich pinnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, mehr muss man dazu nicht sagen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))