Donnerstag, 5. September 2013

Kanga 1/2013



Auch wenn der Sommer noch eine Extrarunde dreht,
wird es unweigerlich herbstlicher.

Und da finde ich die Gelegenheit passend,
um meine Kanga-Serie einzuläuten :O)

Der erste ist aus (m)einem wohlgehüteten Kuschelnicky,
den ich schon vor meiner Jüngsten verteidigen musste ;O)

Und ich wollte unbedingt als Kontrastfarbe für das Kapuzenfutter
und die Tascheneingriffe (passenden) hellgrünen Jersey.

*Ah!*

Ich wusste garnicht wie viele Grüntöne ich habe!
Aber passend?

Kurz vor einer Kapitulation habe ich doch ein Restsück gefunden.

:O)))



 Mein getarnter Tascheneingriff ;O)


Und jetzt kann ich mich abends schön einmuckeln.

*freu*

Aber erst einmal kommt ja ein sonniger RUMStag.


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Kanga (Farbenmix)
Stoff: best-size

Kommentare:

  1. Den hätte ich auch verteidigt!
    Sieht super aus; und ist bestimmt s** bequem!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch ein tolles stöffchen und der pulli ist klasse geworden - steht dir gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller kuscheliger Kanga - aber ein bisschen Sommer hätte ich gerne noch, bevor es wieder so kalt wird ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht Spitze aus, ich glaube von dem Nicki hab ich auch noch was da, aber das reicht wohl nicht für mich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff! Und steht Dir super! Sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütlich schaut das aus!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Den Stoff finde ich total schön! -Und den Kanga natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hihi....ja...mein Mann hat sich schließlich auch an mich gewöhnt. ..vielleicht hat mein Mantel dann noch ne Chance...

    Liebsteste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein Farbenfeuerwerk! und dann noch kuschelig!
    LG, nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))