Donnerstag, 12. September 2013

Gute Nacht!



Denn heute habe ich mir einen neuen Schlafanzug geRUMSt.

Ich fand die Stoffkombi so knuffig,
dass ich nicht widerstehen konnte ;O)

Und als Schlafanzug darf es ja auch mal niedlich sein,nicht?




Die Stickdatei gibt es diesen Monat bei der Freebiechallenge.




 Von wegen Apfel im Schlafrock!

 Mama im Apfelschlafanzug :O))


Und so wünsche ich Euch allen einen erholsamen RUMStag!


Ich gehe dann mal bei RUMS und der Freebiechallenge verlinken :O))


Liebe Grüße,
Kirstin


Schnitte: neue mode J 23072 (Shirt)
Helgoland (Farbenmix)
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Stilvoll in den Federn ;-).
    Ausgezeichnet.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann gute Nacht!
    Also im guten Sinne; sagt man ja manchmal auch eher anders gemeint... Aber in dem Schlafanzug sind schöne Träume vorprogrammiert!
    LG
    Jula

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem tollen Schlafanzug muss man ja wie in Wolken schlafen. Der sieht total gemütlich aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gemütlich aus, dann mal schöne Träume und erholsames Schlafen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus - echt lecker :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Zum Anbeißen *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber toll geworden, da kannst du ja jetzt richtig gut schlafen ;-)
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    Der ist ja mal wieder herzallerliebst! Bestimmt urgemütlich.
    Du hast so tolle Sachen genäht in letzter Zeit- ich komme kaum zum posten und kommentieren schon gar nicht...
    Außerdem ! Gaaanz lieben Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruß nebst Patchworkdeckenteil !

    Drück Dich mal ganz fest!!!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja genial! Endlich mal was super (süßes) schickes für Große! Einfach herrlich! Ich mag die Äpfel auch so sehr...
    LG Amdrea

    AntwortenLöschen
  10. HIHI, süß...was sagen denn Deine Kids zur Mama im Apfelschlafanzug...?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. den nehm ich! da schläft frau sicher herrlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das gibt leckere Träume von Apfelkuchen, Apfelmarmelade, ....
    Süßer Schlafi, im wahrsten Sinne des Wortes !!!
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))