Donnerstag, 8. August 2013

RUMSecker,äh,Woodpecker

Ich war schon schwer versucht hier ein Foto von den vielen Eimern einzustellen,
die ich heute mit Schutt gefüllt habe.

(Wir bauen gerade schwer um)

Aber dann musste ich mich doch noch hinter die Maschinchen klemmen ;O)




Herausgekommen ist ein T-Shirt aus meinem zweiten Woodpecker-Liebling.

Beim Einfassstreifen am Hals hat mich meine Jüngste beraten.

Sie erblickte in meiner Streifenkiste (ich schneide gerne welche auf Vorrat zu),
den gepunkteten Jerseystreifen und fand ihn toll zum Shirt.


Und hier auch noch gaaanz schnell ein Tragefoto für Euch:




Und jetzt kann ich RUMSen gehen :O)

Und was macht Ihr heute?


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: neue mode J (23072)
Stoff: Woodpecker v. Nell (Königreich der Stoffe)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist soooo toll! Und dein Shirt ist super, steht dir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. WIrklich ein extrem schöner Stoff.
    Das Shirt sieht super aus.
    Viel Spaß noch auf dem Bau...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt und schöner Stoff!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus dein Shirt!
    In deine Streifenkiste würd ich gern mal greifen, ich hasse nämlich das Zuschneiden von Bündchen...

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. So Schutteimer hätten auch mal was gehabt, hätte ja hervorragend zu "RUMS" gepasst. *gg* Aber Dein Shirt ist doch besser. Wunderschön und tolle Halsbündchenberatung hattest Du da!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt! Der Stoff ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist genial und der Stoff einfach toll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, dieser Stoff ist genial! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Zu weiß sieht Dein Shirt sooo schön aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Die Woodpecker Stoffe sind sooo schööön!
    Bussi, Dini

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Teil!
    Den Stoff hab ich auch schon vor mir liegen :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. das shirt ist toll und deine tochter hat super kombiniert :-) das mit der streifen-kiste muss ich mir merken, hört sich absolut praktisch an...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Ein klasse T-Shirt - und beim Umbauen ist eine Pause bestimmt erlaubt. Ich merke mir: ruhig schönen gemusterten Stoff kaufen, der sieht auch als T-Shirt gut aus.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, total klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))