Donnerstag, 29. August 2013

RUMS gesockt



Ab heute habe ich passende Socken zu meiner Woodpecker-Joana von hier :O)


Naja,so richtig passen tun sie nicht,
sie sind etwas zu groß,
aber da lässt sich bestimmt mal wieder etwas RUMSen ;O)


Und das stylische Foto hat sich beim knipsen ergeben,
als Frau sich einen passenden Platz zum ablichten suchte.

Nur gut,dass keiner durch den Flur musste!

Denn da lag ich halb sitzend mit den Füßen an der Wand und versuchte ordentliche Bilder zu machen.

:O)))


Was wir für RUMS nicht alles anstellen!





Meine Socken sind Gr. 40/41 und eigentlich trage ich Gr.41,
aber für einen besseren Sitz an der Spitze
(die ich für das Fotoshooting "schöngepopelt" habe),
werde ich das nächste Mal eine Nr. kleiner ausprobieren.


Und was RUMSt Ihr so?


Liebe Grüße,

Kirstin


Stoffe: Woodpecker v. Nell (Königreich der Stoffe)
Elastische Spitze: Großes Auktionshaus
Schnitt: Buch "Socken nähen!" (Topp)

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal kreativ ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Genähte Socken find ich gut.
    Berichte mal, ob die Nummer kleiner besser passt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn?
    Ich bin entzückt ;)

    Total schön!

    Liebste Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie schön! So bunt Socken machen echt mal gute Laune! :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte sie dir hier wegmopsen, absolut stylisch
    lg Ayiln

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja total witzig aus

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die sind toll geworden - haben will reflex wurde ausgelöst - seufz !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. ja hör mir auf, wie COOL ist das denn?! hammer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch hab ich auch. Irgendwie ist Socken nähen lustig. Und Deine sind voll schön !!!!!!!!
    gglg Aline

    AntwortenLöschen
  11. Genähte Socken, ist ja super! Schön sind sie!
    Momentan stricke ich die meist noch, aber das wäre auch mla eine Alternative!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, gefällt mir!!!! Bzw. "gefallen" mir. Sind ja 2 Socken. *gg* Ich hab hier auch ein Kniestrumpf-eBook liegen... :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Toll sehen sie aus, aber in Schuhen stelle ich mir das nicht so bequem vor, oder?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. ohoh,jetzt will ich doch auch Socken haben.
    die sehen super aus.Danke fürs zeigen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Cool! Genähte Socken! Die Idee ist ja der Hammer! Und Deine Version ist super geworden, gefällt mir total gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. was für eine witzige idee, liebe kirstin! die söckchen sehen spitze aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen Socken zu NÄHEN!
    Sehen aber klasse aus so mit der "schöngepopelten" Spitze!
    Über das Wort könnte ich michnoch immer amüsieren ;o)))
    Bei mir gibts heute nix zu RUMSen.... mal wieder tausend Dinge gemacht
    aber nix für mich ganz alleinpersönlich...
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Das sind mal richtig schöne Socken!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss....kreisch.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Oh je jetzt werden auch noch Socken genäht. Sehen aber auch super aus. Stören da die Nähte? Ich bin sehr empfindlich und mag auch bei gestrickten Socken nicht auf den Maschen Laufen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Einfach so was voon voll *kool* :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne socken. ich werde das wohl demnächst auch mal in angriff nehmen, super für die reste verwertung.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur genial!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  24. auf ein neuerliches experiment mit socken bin ich gespannt, also ob die kleinere größe besser sitzt. der aufwand fürs foto hat sich gelohnt! und schön sind die socken auch.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich will auch genähte Socken haben..... Cool!!!
    Deine Grösse würde mir passen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  26. Sind die Süß.
    Ich muss auch endlich mal anfangen aus dem Buch was zu nähen.
    Es liegt hier schon ne ganze Weile rum.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Selbstgenähte Socken!! Ein Knaller!
    Gefallen mir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))