Donnerstag, 15. August 2013

Nur Weiß?-Äh,neee.

Neue Latschen brauchte ich,
und zwar gaaanz dringend!

Die letzten musste ich aus Gesundheitsgründen
(bevor ich mir den Hals mit ihnen gebrochen hätte)
vorletzte Woche entsorgen.

Ich habe ihnen auch nicht wirklich hinterhergetrauert,
aber ich mache so etwas i.d.R. nicht bevor Ersatz da ist.

Also war klar:
Die nächsten Lederlatschen die ich günstig sehe sind mein!

Und wenn möglich,sollten sie vorne geschlossen sein.

Na toll,dabei kann ich ja schon froh sein,wenn ich gerade jetzt überhaupt welche günstig finde!

Oh Wunder!
Es gab prompt beim Lieblingsdiscounter welche :O))



Hihi,passend zu meinen "Gesundheitsgründen" sind es weiße geworden.

Weiß? Egal,Hauptsache Schuhe!!!
Und vorne geschlossen :O)
Und im Notfall kann man sie ja anmalen.


Der "Notfall" kam eher als gedacht,denn:


1. Habe ich diese Woche zwar viele Nähideen für RUMS,
aber wegen der Umbauarbeiten nicht so wirklich Zeit dazu.

2.Zuckt mein Mittlerer (16 J.) immer zusammen ,wenn er meine Latschen sieht,
weil er schon genug schmerzhafte Erfahrungen mit Krankenhäusern hat.
(Er bat mich sogar schon bitte irgendetwas gegen dieses Weiß zu unternehmen!)

und

3.Finde ich bunt einfach schöner.

Eine Vorlage schwebte mir auch direkt vor.
Habe ich mich doch wieder einmal in einen Stoff verliebt:





Der Stoff liegt schon vorgewaschen bei mir im Nähzimmer
und ich flirte täglich schwer mit ihm :O))

Auch wenn ich farblich an das Stiftesortiment gebunden war,
finde ich das Ergebnis durchaus zeig- und tragbar:




Jetzt bin ich happy :O)

Und mein Sohnemann begegnet meinen Neuen jetzt auch entspannter :O))

Und ich kann jetzt RUMSen gehen :O)))


Vielleicht bis nachher!



Stoff: Wild Flowers (Janeas World/Michas Stoffecke)
Stifte:Folienschreiber (Lumocolor v. Staedtler)

Kommentare:

  1. Toll gepimpte Gesundheitstreterchen! Sehen super aus, und erinnern nicht mehr die Bohne an KH oder sowas.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll geworden! So kann man die Schuhe wirklich gut tragen - so ganz in weiß wirken sie doch ein wenig nackt... oder eben krankenhausbeliebt *G*
    ABER wäre ja auch mal ne Idee für alle Arztherlferinnen und Krankenschwestern und Ärtinnen!!! *g*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. man - die sehen ja absolut klasse aus!!! toll geworden. immer wieder erstaunlich, was man nicht alles machen kann, wenn man kreativ ist. finde deine schuhe echt super!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine coole Idee, solch Schuhe "einfach" zu bemalen. Das hast du sowas von super gemacht - alle Achtung. Dann mal viel Spaß und Glück bei all dienen kommenden Projekten.

    Schau doch mal bei mir rein da läuft gerade die August Challenge zum Thema Spätsommer, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Cool, deine neuen Gesundheitslatschen. Hält das mit diesen Stiften echt gut? haste da Erfahrung?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So sind Gesundheitstreter salonfähig!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal eine entzückende Idee. Da freut mich sich doch geradezu, irgendwo weiße Lederschuhe zu entdecken.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind ja genial. Würde ich auch sofort tragen. Welche Stifte hast du dafür verwendet?

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön......toll hast du das gemalt....kann ich leider nicht,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und super umgesetzt.
    Gefällt mir auch gut.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön umgesetzt, sehen um Welten besser aus!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Mensch die sind ja toll! Sieht aus wie von Anfang an so geplant. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Toll Idee. Ich bin bei sowas leider völlig Talentfrei :(

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja herrlich geworden!Ein kleines Kunstwerk für Deine *Füsschen* :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen super aus!!! Toll gemalt :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Na das nenn ich ja mal eine geniale Idee und die Umsetzung ist einfach Spitze.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Einfach GENIAL! So schön? Würde aber gerne wissen, ob das mit den Folienstiften auch hält?
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Na die sind ja wirklich toll geworden...unverwechselbar!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee! Sie schauen jetzt wirklich toll aus. Da musst du ja fast aufpassen, dass dir Birkenstock die Idee nicht klaut! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Eine klasse Idee!Du hast echtes Zeichentalent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))