Dienstag, 6. August 2013

Dieser Sommer hat es verdient,dass...

...wir mehr Tanktops für meinen Jüngsten nähen :O)

Es gibt ja gar keine richtigen Regenpausen zum Waschen mehr!

Na gut,wir können zwar wirklich noch gut ein paar Shirts gebrauchen,
aber eigentlich hat mein Sohnemann von sich aus entschieden,
dass er aus seinen Stoffen Tanktops braucht.




Das erste hat auch schon den ersten Tag im Volleinsatz hinter sich:




Und wie man sieht,sind sie auch alle drei auf einmal tragbar :O))


Hihi,man erkennt,dass ich meinen Sohn mitten im Spiel erwische:
Auf dem Rücken trägt er noch die Wasserspritze,deren Spuren links durchs Bild laufen.

Und die Hose solltet Ihr besser nicht in Großaufnahme sehen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend!


Liebe Grüße,

Kirstin


P.S.: Natürlich gehen die Shirts wieder zu M4B.


Schnitt: Ottobre 2/05,Gr.140
Stoffe: "Reptiles" (Michas Stoffecke) + Lillestoff/DaWanda (Frösche)

Kommentare:

  1. Tolle Shirts - und die Tragebildidee finde ich auch großartig!

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist ja mehr als gelungen! tolle idee! die shirts sowieso! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))