Donnerstag, 22. August 2013

Das Shirt zum letzten RUMS

Nachdem ich beim letzten RUMS nur abgemalt habe,
musste ich für dieses Mal wieder nähen ;O)

Aber vielleicht ist das auch wieder nur abgeschaut?

Immerhin habe ich die ganze Woche meine neuen Latschen bestaunt...


 


Oder wie erkläre ich,dass heute tatsächlich ein Shirt aus dem Vorlagestoff entstanden ist?




Also doch abgeschaut :O))




Für alle die auch Schlappen anmalen wollen:

Die Farben verblassen schon etwas und sie ziehen etwas in das Leder ein,
aber sie sehen immer noch farbintensiv aus!

Man sollte nur nicht unbedingt Salatdressing drüber kippen...

Oder laufend durch Bauschutt latschen...

Aber zum Glück halten die Farben besser als gedacht ;O)




Ich wünsche Euch einen schönen Sommer-RUMStag!


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: neue mode J (23072),mit tiefer geschnittenem Ausschnitt (selbstgebastelt)
Stoff:  Wild Flowers (Janeas World/Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. das shirt ist schöööööön! die latschen auch. und in kombination bestimmt unschlagbar! so ein richtig "süßer" stoff, der macht gute laune.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse. Shirt und Schuhe sind einfach toll!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja jetzt die ideale Kombi, sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlappen sind ja echt toll! Das Muster sieht super aus auf dem weißen Hintergrund.
    Und dein neues Tshirt gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann ist Dein Outfit ja jetzt PERFEKT! Sieht Klasse aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))