Donnerstag, 18. Juli 2013

Woodpecker-Joana

Ja,wo ist er denn?




Na klar,dass sich unser Gartenbewohner,ein knuffiger Buntspecht,nicht zeigt,
wenn ich ihm Konkurrenz mache :O)


Als ich gestern las,dass meine Stoffe verschickt seien,
da konnte ich es kaum erwarten,denn plötzlich stand die Option im Raum mit der Spechtserie RUMSen zu gehen!


Und tatsächlich klingelte heute die Postbotin und stand mit einem Päckchen vor der Tür...


Und dann war ich nur froh,dass mich keiner gesehen hat :O)

Schnell den Karton geöffnet,die Stoffe nachgemessen (ja,ich bin so eine *leichtrotwerd*),
zur Overlock gesprintet,eine Nadel entfernt,die Stöffchen zusammengerattert,die Waschmaschine geentert und das Miniprogramm laufen lassen.

"Puh!"

Nach einer dreiviertel Stunde konnte ich die Schätze aufhängen und mich als Trocknerlose an der Sonne freuen :O))


Nach dem Abendessen  durfte ich dann losnähen. *freu*






Und wieder ein Teil mehr im Schrank!


Da kann ich prima mitRUMSen.


Ich wünsche Euch auch einen schönen RUMStag!

Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: Joana (Farbenmix)
Stoff: Woodpecker-Serie v. Nell (Königreich der Stoffe)











Kommentare:

  1. Deine Joana finde ich ganz Klasse. So richtig Sommerfrisch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoff-Kombi, gefällt mir richtig gut, macht super Laune!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Stoffe sind ein Traum und du hast sie mit deiner Joana super in Szene gesetzt! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ist die schön!! Du hast die Stoffe wirklich perfekt kombiniert, super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön, gefällt mir sehr!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, die Stoffe sind so toll und du hast was spitzenmäßiges daraus gezaubert!!! Gefällt mir richtig gut :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse! Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirstin! Wunderschön Deine Joana! Bin begeistert! Meine Woodpecker Stoffe liegen auch schon bereit...
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere dich!!! Du "arbeitest" wohl unter Druck am besten??!!! Ein tolles Shirt ist das geworden... genau passend zum Wetter und deiner Energie, die du dafür an den Tag gelegt hast!!! HUT AB!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr Cool. Ich glaub ich muß den Stoff auch noch bestellen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön deine Joana! Auch der Stoff sieht klasse aus !
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hahaaa! Klasse Nähsuchtgeschichte. *gg* Herrlich. Und das Shirt ist der Hit! Wunderschön! Pass auf, dass Dir nicht alle bunten Vögel aus dem Garten abhauen! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ernsthaft? Von morgens kommt der Stoff bis abends ist ein Kleid fertig? Wow! Da kann ich nur den Hut vor ziehen! Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. sieht spitze aus deine Joana, die Stoffe sind wirklich superschön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. wow total feines outfit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Joana. Die Stoffe sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Stoffkombi! Mir gefällt, dass Du so genau bist! Ich meine, dass auch an Deiner Arbeit zu sehen! Einfach perfekt!! Und - steht Dir hervorragend!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Toll deine Joana. Auch die Stoffkombi ist klasse gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr schick kombiniert!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sind echt genial. tolle Joana! Mein Päckchen kam auch gestern, liegt nun aber auf der Post, da ich nicht zu Hause war! Und unsere Post im Dorf hat nur 1 1/2 Stunden am Tag auf, weshalb ich meine Stöffchen erst morgen in den Händen halten darf! Seufz? Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  21. Total schön deine Joana. Meine Stoffe sind jetzt auch trocken und ich habe tatsächlich auch eine Joana damit geplant, aber in anderen Farben. Wobei, wenn ich deine so sehe........... Wir werden sehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da bist du ja echt fix gewesen! Und so ein tolles Teil hast du aus dem feinen Stöffchen gezaubert. Ist klar, dass euer Buntspecht sich da jetzt erst dran gewöhnen muss, wenn er so tolle Konkurrenz bekommt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Zum Umfallen schön!!!

    GlG, die Din

    AntwortenLöschen
  24. Isch liebe deine Dschoana!!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  25. Hey ich bin hin und weg!!!! Ein echtes Traumteilchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie wundervoll! Ein ganz tolles neues Shirt hast du da.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  27. schön farbenfroh und retro. Steht Dir sehr gut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  28. Einfach eine Traum-Joana! Steht Dir ausgezeichnet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Gaaaanz tolles Shirt, super schöner Stoff!! Echt ein Traumteilchen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Woodpecker-Joana sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!!! Wenn das kein Lieblingsteil wird!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. so ein traumteil, liebe kirstin! das sieht wirklich einfach spitze aus und steht dir unglaublich gut! die blauen bündchen passen perfekt zu deiner joana, ein super kontrast :-)
    glg und danke für dein geniales beispiel,
    nelli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kirstin, bei Dir ist ja mächtig was los auf den Seiten, da muss man sich ja durch die ganzen netten Kommentare bis zum Ende blättern ;-)
    Aber kein Wunder, Du hast Dir ja ein ganz tolles Teilchen genäht, super Farbkombi und an Dir perfekt.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))